Am nächsten Tag war sogar früh schon jemand wach gewesen. Ardy gab mich nur widerwillig aus seiner Umarmung frei. Ich gab ihn noch einen Kuss und ging mich fertig machen. Leon lief durch das Haus und haute vor Papa ab da er ihn wickeln wollte. Ich schnappte mir ihn und warf ihn Papa zu. Leon schrie daraufhin los und musste danach lachen. Ich aß mein essen und ging dann Cassy abholen. Der Schultag verlief anfangs wie gewohnt. Doch dann in der Mittagspause wendete sich der Frieden in der Schule. Ich stand mit ein paar Freunden vor der Schule. Wir hatten uns etwas zu Essen geholt und standen nun hier. Einige gingen wieder in die Schule da diese Unterricht hatten. Cassy und ich hatten eine Freistunde. Wir gingen in den Park und redeten dort mal wieder über Gott und die Welt. Wir setzten uns an den Fluss. Wir hörten hinter uns Schritte doch wir reagierten nicht drauf. Im Nachhinein gesehen hätten wir hinsehen sollen. Da wir sehr nah am Wasser saßen und unsere Füße fast im Wasser baumelten, konnte man uns leicht rein schubsen. Was daraufhin auch geschah. Wir schrien auf und tauchten in das eiskalte Wasser. Cassy konnte sich noch am Beton, auf denen wir vorher noch saßen, festhalten. Ich jedoch wurde etwas von der Strömung mitgerissen. Ein paar Meter weiter konnte ich mich an den Rand festhalten und hiefte mich aus dem Wasser. Ich lag einfach erschöpft rum. Ich hörte Stimmen lachen die sich langsam entfernten. "Mira.... alles ok?", fragte Cassy besorgt die langsam zu mir kam. Ich brachte nur ein nicken zusammen. Es war einfach nur ein Schock gewesen. Da ich Rettunsschwimmerin war blieb ich jedoch ruhig. Ich setzte mich langsam auf und sah zu Cassy. Sie war nicht so nass wie ich aber sah trotzdem geschockt aus. "Wer war das?", fragte ich genervt und ging zurück zu unserem Zeug. Ich zog den dicken Pulli von Ardy aus und setzte mich genervt hin. "Das waren Carry und Alley"Diese zwei blöden Fotzen. Wie sehr ich die beiden hasse. "Ich ruf mein Vater an.", sagte ich zu Cassy und fischte mein Handy aus der Tasche was zum Glück wasserfest war. Ich wählte mit zitternden Händen Papas nummer."Ja?", fragte er."Papa. Kannst du Cassy und mich abholen? Wir wurden von Carry und Alley in die Mandau geschubst. Bitte.""Ja kla. Kommt zur Straße. Ich ruf schnell in der Schule an.""Ok."Wir legten auf und ich zog Cassy zur Straße. Mir war kalt. Ich war dreckig und ich war sauer. Wenn ich könnte würde ich jetzt zu den beiden gehen und sie so sehr anschreien das die beiden anfangen zu heulen und freiwillig in den Fluss springen. Mein Vater holte uns ab. Wir gingen duschen und mein Vater telefonierte mit der Polizei. Sie gaben eine Anzeige gegen Sachbeschädigung und Körperverletzung raus da ich mich am Kopf gestoßen habe und ein paar tiefe Kratzer am Bein wovon wohl ein Kratzer genäht werden musste. Danach fuhren wir ins Krankenhaus um besagten Kratzer nähen zu lassen. Dann auf die Wache und danach wieder heim. Cassy und ich saßen dann auf der Terrasse und tranken einen Kakao. Ich war immer noch so sauer. Doch als Ardy kam wurde ich Augenblicklich ruhig.
Jo kommt noch n Kapitel. Nur für euch und das an meinen Geburtstag.
Hatte so n bisschen Zeit.
Tschaui
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
FanfictionEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...