Kapitel 3: Gedanken über Gedanken...

2.9K 109 2
                                    

*Mira*
Ok, was ist mir Ardy los??

Er ist so abweisend zu mir... er ist doch sonst nicht so...

Schon als die zwei mich heute früh geweckt haben, er hat mich so komisch angeschaut...

Man... und warum zerbreche ich mir den Sonntag Abend meinen Kopf über ihn...

Er denkt ich würde Hausaufgaben mach...in Wirklichkeit lieg ich auf mein Bett, schräg und Füße auf den Boden(Kommt es euch bekannt vor?) und höre über mein Handy Musik.

Ich meine was kümmert mich schon Ardys verhalten... er interessiert sich doch eh nicht für mich!

Und so liege ich Sonntag Abend in meinen Bett und denke über meinen besten Freund nach.

*Zur gleichen Zeit bei Ardy*

Man ey, sie interessiert sich doch eh nicht für mich! *schmoll* Und so liege ich Sonntag Abend in Taddls Bett und denke über meine beste Freundin nach.

Ich sollte langsam nach was essbaren suchen... Pizza... genau

Also klopfe ich bei Miri an, sie antwortet nicht. Langsam mach ich die Tür auf... sie liegt genauso auf dem Bett wir ich vor 2 Minuten... Sie hat die Augen geschlossen und hört Musik. Ihre Haare liegen total verwuschelt, abgespreizt aufn Bett... richtig süß die kleine...

"Ähhm Miri. Wie wärs mit Pizza?" Erschrocken darüber, dass ich in ihren Zimmer stehe schreckt sie hoch, ihr Shirt ist etwas verruscht. Man sieht an der Seite ihren BH...hmm. Mist! Wie soll ich das bloß aushalten..FUCK FUCK FUCK...

"Ähh Ardy hörst du mir überhaupt zu??!!"

"Was ähmm ne sry, war grade in Gedanken woanders...." und ich wurde knallrot...

"Ich hab gesagt das mit der Pizza geht klar." Antwortete sie mir und ging an mir vorbei... ich sah ihr nach. Ihr Shirt war hinten weiter hoch gerutscht. Eine verwühlte Miri an einen Sonntagabend....

Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt