*Mira*Als ich mich fertig gemacht hatte ging ich runter zu den beiden und schnappte mir meine Pizza. Der kleine ließ nicht von mir ab bis ich ihn dann doch noch was zu essen gab. Da wir es langsam eilig hatten mussten wir uns beeilen, wenn wir den kleinen noch im Kindergarten absetzten wollten.
Wir gingen zu dritt die Straße entlang und wie immer war Leon zu faul zu laufen. Wenn Leon nicht mehr laufen wollte stellte er sich von einen, und zwar so dass man stehen bleiben musste und hielt seine Hände hoch und fragte "Hoch?". Meistens, wenn wir wussten, dass es eh nichts anderes geht, nahmen wir ihn hoch und trugen ihn weiter.
"Leon wir sind doch gleich da"
"Hoch?"
"Man Kind..."
"Ich nehme ihn Mira."
"Danke"
Ardy hob Leon auf seine Schultern. Und Leon hatte seinen Spaß mit Ardys Capi. Es lag mindestens 3 Mal unten, bis ich es mir irgendwann verkehrt rum aufsetzte.
"Hey!" rief Leon. "Meine!"
"Nein das ist nicht deins, jetzt ist es meine!" rief ich fröhlich.
"Nope, ihr habt beide nicht recht, MEINS!" rief Ardy, schnappte mir die Cap weg und rannte vor.
"Hey!" ich rannte hinterher. Zum Glück wartete Ardy auf mich. Ich konnte durch die Stichverletzung noch nicht wirklich schnell laufen.
Am Kindergarten angekommen, hatten wir schon nach 2 Minuten Leon aus den Augen verloren.
Ich gab noch schnell drinnen Bescheid, dass wir ihn in vier Stunden wieder abholten.
Als ich wieder raus kam, standen 2 Mädchen in meinen Alter bei Ardy. Er hat beim Eingang gewartet. Langsam ging ich zurück zu ihm. So wie es aussah wollten die beiden ein Autogramm. Na Klasse.
"Hey Ähm. Tut mir wirklich leid ihr beiden, aber wir haben einen Wichtigen Termin."
"Ähm kein Problem. ich hätte da noch eine Frage, Wann kommen wieder Videos bei Taddl und dir?"fragte Ardy das Mädchen mit den blonden Haaren. Die andere musterte mich sehr kritisch, sie starrte förmlich auf meinen Pulli, wo man sofort erkennt ,wer etwas mehr mit Ardy und Taddl zu tun hat, dass der Pulli von Ardy ist. Ich stellte mich nur zu Ardy und nickte den Mädchen mit einen Lächeln zu.
"Naja ich... Taddl und ich wir haben im Moment sehr viel Private Probleme...und wir sind halt hier und können nichts machen. "
"Oh Okay. Wir freuen uns darauf wenn's weiter geht"
"Ok. Tschau!""Tschüss"
Die beiden Mädchen verschwanden und Ardy nahm meine Hand und zog mich in Richtung Krankenhaus.
"Tut mir leid."
"Das muss dir nicht leidtun Ardy"
"Okay, komm wir müssen und beeilen. Sonst kommen wir zu spät"
"Ich kann nicht allzu schnell also..."
"Ach komm schon."
Wir gingen weiter zum Krankenhaus. Dort irrten wir gefühlte 3 Stunden bis wir das Sprechzimmer vom Zimmer fanden.
*Zeitsprung 2 Stunden*
Ardy und ich gingen Hand in Hand zurück nach Hause.
"Mira..du weißt du kannst so nie ein Normales Leben leben.."
"Wie meinst du das?"
"Mit mir..."
"Ardy..warte mal kurz. Mein großer Bruder ist Thaddäus Tjarks. Wie soll ich jemals so ein normales Leben. Und ich liebe dich. Mir ist das Egal."
"Ich liebe dich auch Mira. Aber du hast doch ein einfaches normales Leben verdient"
"Ich will kein normales Leben. Ich will dich, meinen Bruder und meine Familie. Alle beisammen. Gespräch beendet"
Wir gingen Stumm weiter nebeneinander.
Ardy legte den Arm um meine Hüfte, zog mich zu ihn und küsste mich auf die Wange.
—-
ALTER KAPITEL 50! ICH FASS ES NICHT
Ich hätte nicht mal gedacht, dass ich erstmal 14 k reads habe, fast 500 votes und 50 Kapitel
Alter geht ja mal gar nicht, ihr seit so krass.
Boar danke für alles
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel
Hab moch nach GEo pauken noch mal für euch hingesetzt
Küsschen Nathi
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
FanfictionEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...