*Mira*
Nachdem ich mich umgezogen hatte und geduscht hatte entschloss ich mich Ardy zu wecken, er musste noch etwas erledigen.
"Ardy aufstehen" flüsterte ich. Seine Antwort war weniger als ein knurren...
"Los du fauler Sack. Aufstehen"
"Boar verpiss dich kein Bock"
"Aufstehen du pisser." mit den Satz warf ich mich auf Ardy und setzte mich genauso auf ihn wie er gestern auf mir saß... Ardy hatte nur noch Boxershorts an die fast zu weit unten hingen...
"Ein einfachen liebevolles wecken hätte gereicht!" murrte er.
"Los Ardy steh auf"
"Wie denn? Du sitzt auf mir" aber das hinderte ihn nicht daran. Er warf mich neben sich ins Bett und ich quickte kurz auf. Einen Moment später lag er über mir.
"Mach das noch einmal und wir haben ein Problem Süße" Flüsterte er mir mit seiner rauen Bad Boy stimme ins Ohr. Meine Nackenhaare stellten sich auf. Mein ganzer Körper krippelte besonders da wo ich sein Atem an mir spürrte. Ich spürte seine Morgenlatte an meinen Oberschenkel und lief knallrot an...
"Morgen Kleine" flüsterte er und küsste mich auf die Stirn. Er bewegte sich immer noch nicht. Wir lagen einfach nur da und schauten uns einfach in die Augen...
Schnell ging er von mir runter und verschwand aus der Tür Richtung Bad. Wow
*Ardy*
Im Bad ließ ich mich an der Tür runter gleiten. Fuck Fuck Fuck. Ich halte es nicht mehr aus. Mist. Jetzt hatte sie meine Latte hundert pro gespürt...Mist...wie soll ich das nur aushalten. Ich liebe sie zu sehr. Ich kann das aber nicht...sie ist zu Jung. Und Taddls Schwester. Als ich fertig war ging ich nach unten um mich zu Mira zu setzten um zu frühstücken...
Keiner von uns sagte etwas. Und ich war immer noch knallrot. Miri auch noch etwas....
"Ich mach los. Bis dann"
"Ja stell kein Scheiß an und pass auf dich auf..."
"Ja mach ich"
*Ardy wusste noch nicht, dass er Mira nie hätte gehen lassen sollen*
----------
Na ihr? wie findet ihr es bis jetzte
wollte eigentich 2teile hochladen, aber das tablett meiner cousine spackt rum und schließt ohne vorwarnung den browser, musste das nochmal schreiben bla bla...danke nadine -.-
also morgen gehts weiter
lg nathi
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
Fiksi PenggemarEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...