Kapitel 39: Rutschen und Hüpfen und telephonieren

1.5K 70 1
                                    

*Taddl*

Als der Zwerg und ich am Spielplatz ankamen ging der kleine sofort auf das Klettergerüst mit Rutsche zu. Ich weiß nicht wie oft letztens Mira, Ardy und ich mit ihm dort hinauf klettern mussten. Auf jeden Fall waren wir Abends müder als Leon. Ich kletterte mit dem kleinen nach oben und rutschte mit ihm gemeinsam nach unten. Dies konnten wir tausende male wiederholen. Dann zog er mich zum Trampolin und tobte sich dort aus, ich saß daneben und dachte nach Mira anzurufen aber da fiel mir ein, dass sie mit Ardy gerade eher allein sein will. Ich ließ den beiden ihre Zeit. Ich schickte Mira ein Foto von dem kleinen und schaute ob sie online kam..nope, ok sie waren beschäftigt.

Naja langsam gewöhnte ich mich daran aber wirklich leicht ist es nicht für mich. Ich meine welcher beste Freund fängt schon was mit seiner kleinen Schwester an, die er schon seit Jahren kennt. Ich grübelte noch etwas darüber nach und spielte dann noch einige Weile mit Leon.

Ich wollte eigentlich schon wieder gehen doch der kleine fand wieder Gefallen an der Rutsche.

Ich setzte Leon zu der kleineren Rutsche wo er alleine rutschen kann und checkte wer mir gerade geschrieben hatte.

Vergiss nicht unser Treffen.

~Noch eine Nachricht

Wehe du sagst jemanden außer deinen Freunden davon. Wenn die Polizei davon Bescheid weiß, wird jemand den du liebst Sterben...

Ich könnte jetzt schon mal beweisen, dass ich es ernst meine, da ich dich und deinen kleinen Bruder gerade spielen sehe aber. Ich glaube ich hatte dir schon genug gezeigt , dass es sich nicht lohnt, sich gegen mich zu wehren.

Bis die Tage

Instinktiv sah ich mich um, doch ich sah weit und breit niemanden, ich ging wieder zu den kleinen.

*Klingel**Klingel*

"Ja Hallo?"

"Hallo Taddl"

"Was wollen sie!!"

"Dich nur Fragen, ob du meine Nachrichten verstanden hast"

"Ja habe ich"

"Gut. Ich lasse euch heute einen Familien Abend verbringen. Und ich muss sagen, Mira und ihr Loverboy sehen schon ganz zufrieden miteinander aus, und mir haben sie vor ein paar Tagen noch geleugnet, dass sie zusammen sind. Ich hab doch gesehen, wie Ardy sie angesehen hatte, das ist Liebe. Liebe kann sowas schönes sein aber auch zerstören. Nicht wahr Taddl? Bestelle Mira und Ardy doch schöne Grüße von mir. Und wie gesagt, genießt den Abend doch noch. Aber ich würde meinen, gib den beiden noch etwas Zeit, sie sahen vorhin Recht innig miteinander aus."

Wütend legte ich auf. Ich setzte mich auf die Bank und fragte Leon ob wir gehen könnten. Nach 10 Minuten verließen wir dann den Spielplatz und schlugen den Heimweg ein.


—-

So hier ist der Zweite Teil des 10 Tausender Specials

Wie findet es bis jetzt?

Es ist 4 Uhr und ich hab schlaf mit 2 Stunden Unterbrechungen ....man..Naja nachti ;D

Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt