*Ardy*
Ich ging duschen und machte mich fertig während Mira sich nochmal hinlegen wollte. Ihr war das alles zu viel...verständlich. Als ich fertig war machte ich für uns etwas zum Frühstücken und beschäftigte den kleinen.
*Klingel*
Ich: "Hallo?"
Izzi: "Hey Bruder ich bin's. Taddl hat gesagt ich soll mich bei dir melden. Ich wollte besser gesagt wir alle wollten wissen was bei euch ab geht? Ich bin gerade bei Dner, der schneidet im neben Zimmer sein Video für heute. Was ist los bei euch? Ihr meldet euch bei keinen von uns... Wir machen uns Sorgen"
Ich: "Verständlich. Tut mir Leid, dass wir uns nicht gemeldet hatten aber, bei Miras Schule gab es einen Amoklauf und Mira wurde da schwer verwundet. Der Mann wollte was von Taddl, deswegen ist Taddl jetzt bei ihm... Um das zu klären."
Izzi: "Was? Was kann der Kerl den von Taddl wollen?"
Ich: "Keine Ahnung, aber Taddl hat damals als er klein war ausversehen ein kleines Mädchen getötet, es war ein Unfall, und das war seine Tochter. Deswegen war er sauer. Er hat Mira fast umgebracht..."
Izzi: "Oh man, gehts ihr gut?"
Ich: "Ja..einigermaßen. Sie schläft noch und ich passe auf den kleinen auf."
Izzi: "Du Bruder wie wärs...du klingst als bräuchtest du etwas Hilfe, Dner muss oft nach Berlin und Caty ist da deswegen könnte Simon nicht, soll ich zu euch kommen? Da kann ich dir etwas unter die Arme greifen, und Mira kennt mich ja, da sollte das kein Problem sein oder?"
Ich: "Eigentlich nicht. Ich frag dann mal Mira. Achso übrigens...Mira und ich sind zusammen"
Izzi: "Oho...ich wusste das da irgendwann was laufen wird. Dner, Simon und ich hatten gewettet! Cool Bruder..aber Taddl hat dich bestimmt umgebracht deswegen oder?"
Ich: "Naja fast, hab ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Stelle am Kopf."
Izzi: "Ohh bist noch gut davon gekommen. "
Ich: "Ja... Taddl hat sich irgendwie damit abgefunden. Er hat mir gesagt, dass er froh ist das Mira wieder jemanden hat, der auf sie aufpassen kann."
Izzi: "Verstehe ich bei dem ganzen..Ähm du..Irgendwie bekommt ihr recht viele Hater Kommentare in letzter Zeit, dass ihr wieder was machen solltet und so..."
Ich: "Ich weiß Bruder..aber glaub mir ich komme hier zu nichts... Und wenn ich hätte nicht die Lust dazu jetzt etwas für YouTube zu machen. Du ich muss Mira wecken, sie hat einen Arzt Termin..."
Izzi: "Ok...wo sind eigentlich ihre Eltern..."
Ich: "Achja...die hat der Scheißkerl wo Taddl gerade ist, als Geisel genommen. Sonst wäre Taddl nicht freiwillig hin."
Izzi: "Man das is'n Arsch...Ok Bis dann"
Ich: "Bis dann Bruder"
Ich legte auf und weckte Mira leise.
"Schatz? Du musst aufstehen.."
"Kein Bock" murrte sie und drehte sich wieder um, ich legte mich zu ihr, umfasste sie am Bauch und zog sie zu mir.
"Du musst aber...du hast später einen Arzt Termin."
"Kein Bock, ich will viel lieber hier im Bett liegen bleiben. Mit dir."
"Glaub mir, ich auch." flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste mich ihren Hals entlang. Sie bekam Gänsehaut und ich musste lachen.
"Komm aufstehen." ermahnte ich sie und wollte aufstehen. Mira setzte sich auf, doch sie zog mich zu sich zurück auf Bett, was dabei endete, dass wir küssend über einander lagen.
"Hm Mira..ich muss runter..."
"Hmhm.."
Wir hörten trotzdem nicht auf, unsere Küsse wurden fordernder.
"Hmm Mira..Leon ist unten alleine.."
"Ja und.."
"Er ist zwei"
"Und deswegen kommt er ein paar Minuten ohne uns aus... Ardy..ich brauche das jetzt"
Ich musste grinsen und küsste mich ihren Hals hinunter. Als ich ihre empfindliche Stelle fand, saugte ich leicht daran. Mira legte ihren Kopf in den Nacken und sie fuhr mir durch meine Haare. Langsam schob ich ihr Shirt nach oben und fuhr ihr mit den Händen über den Rücken und streifte ihr Brüste.
Wir küssten uns weiter und weiter. Und ich merkte dass sich bei mir langsam ein kleines Problem anbahnte, was Mira zum schmunzeln brachte.
*Klingel* *Klingel*
"Man nicht im Ernst alter..."
Ich setzte mich über Mira und kramte mein Handy aus der Tasche.
"Hallo?"
"Hallo Herr Bora? Sie müssten in einer Stunde mir Mira ins Krankenhaus..in Ordnung? Wir mussten eine OP auf später verschieben, deswegen hätten wir vorher Zeit für sie, ist das in Ordnung?"
"Ja ist in Ordnung, bis dann."
"Auf Wiedersehen, und entschuldigen sie die Störung."
"Kein Problem"
Ich legte auf und beugte mich runter zu Mira und küsste sie auf die Stirn.
"Du solltest duschen gehen, Wir müssen in einer Stunde im Krankenhaus sein."
"Okay.."
Mira zog mich noch einmal runter und küsste mich innig.
Ich stand auf und ging runter zu Leon. Ich hoffte mein "Problem" verschwand von alleine...
Ich machte uns schnell eine Pizza und machte etwas Ordnung in der Küche und in der Stube.
—-
Absofort werden die Kapitel länger...
Hoffe euch gefällt es
LG Nathi
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
FanfictionEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...