*Taddl*
Ich ging mit dem kleinen zu Miras Zimmer, Ardy sagte sie sei wach...
Ich sagte dem kleinen, dass wir jetzt Mira besuchen würden. Er hüpfte die ganze Zeit fröhlich vor mir rum.
Wir brauchten nicht lange ins Krankenhaus, langsam öffnete ich die Tür und sah... wie Ardy und Mira sich umarmten....
Ich hoffe sehr für Ardy, dass das nur eine Freundschaftliche Umarmung ist.!
"MIR!" rief der kleine und rannte zu den beiden.
Mira nahm den kleinen hoch und umarmte auch ihn. Ardy setzte sich auf seinen Stuhl, nachdem er meinen leicht wütenden Blick gesehen hat. Zu Recht.
"Hey, kleine. Schön, dass du wieder hier bist."
"Hey Brüderchen" sagte sie und zog mich auch in eine tiefe Umarmung.
Als wir uns wieder voneinander lösten saß der kleine auf meinen Schoß und zog an meinen Shirt rum...
"Was los?"
"Mama.. Papa?" fragte der kleine...
Ich schaute Ardy an. Wir schauten beide unwissend was wir sagen sollten. Und Mira wusste gar nichts... wie auch...
Ardy ergriff zum Glück das Wort
"Mira..ich glaub Taddl muss dir was erzählen.... Leon? Gehen wir raus?"
der kleine nickte nur und ging raus.
" Du Mira..unsere Eltern...
sie sind nicht hier...von dem Mann der dich...du weißt schon.. er hat unsere Eltern bis ich erfülle was er von mir verlangt..."
Mira bewegte sich kein Stück mehr... wahrscheinlich fielen ihr die Ereignisse wieder ein.
Alles was passiert ist...sie starrte mich einfach nur an und sagte nichts.
"Keine Sorge... Sie werden bald wieder bei uns sein. Er hat mir den kleinen gegeben. Mir war anfangs wichtiger, dass du wieder gesund wirst."
"Taddl.. was will der Kerl von dir?"
"Das kann ich dir nicht sagen... tut mir leid... wann anders."
Gerade als sie etwas sagen wollte kam die Krankenschwester rein...
"Entschuldigen sie Herr Tjarks, aber sie müssen jetzt gehen... die Besuchszeit ist vorüber."
"In Ordnung"
Wir verabschiedeten uns noch von Mira und wir gingen heim.
Zwischen Ardy und mir war eine unangenehme Stille, er hatte den kleinen auf dem Rücken, da er schon schläft.
----
Jo hoffe euch gefällts
Hatte die idee gestern nacht bei Cassy xD
Lastn vote da wenns euch gefällt würd mich freun
LG Nathi
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
Fiksi PenggemarEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...