Kapitel 114: Falscher Moment...

99 6 4
                                    

Wir ließen uns in die Kissen fallen und keuchten. Das war jetzt eindeutig nötig. "Was hab ich nur aus dir gemacht?", fragte Ardy und lachte. "Wie meinst du das?"
Er zog mich an sich ran und küsste mich auf die Wange. "Vor einem Jahr warst du noch ein so unschuldiges kleines Mädchen und jetzt?"
"Jetzt halt nicht mehr. Is doch auch egal. Ich bin froh so wie es jetzt is."
"Ja ich doch auch aber wenn Taddl das alles wüsste." "Es ist glaube ich besser wenn er von sowas nichts weiß."
"Ja süße." er küsste mich und kuschelte sich an mich ran.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."
"Für immer."
"Und ewig."

Am nächsten Tag gingen wir mit den anderen in die Stadt um ums weiter umzuschauen. Erst war ich mit bei den Jungs doch dann trennten wir uns wieder in Jungs und Mädchen. Gegen 17 Uhr wollten wir uns am Pier treffen und dort noch etwas essen und vielleicht Baden gehen.
Von weiten konnte ich schon Taddl und Izzi sehen. Doch von Ardy war keine Spur. Als wir bei den Jungs ankamen fragte ich direkt nach meinem Freund.
"Der ist kurz telefonieren gegangen. Dort um die Ecke."
Ich nickte und ging dorthin. Währenddessen trank ich etwas von meinem Slushi.
Doch als ich sah was dort passierte ließ ich diesen fallen.

Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt