Fuck ich wusste es. Ich wusste wenn er meinte...
"..Mira Tjarks"
Keiner im Saal rührte sich...keiner schaute mich an... Alle kannten sie meinen Bruder.
Cassy klammerte sich noch mehr an mich... Sie weinte noch stärker als vorher...
Kein Wunder...mir kamen auch die Tränen.
Ich hatte Angst um Taddl und um meine Freunde...
"Mira... ich weiß es fällt dir schwer aber trotzdem...komm doch bitte zu mir... und ihr anderen bringt alle in die hintere Ecke der Aula..."
Langsam drückte ich Cassy noch einmal und dann stand ich auf und ging zu den Mann nach vorne...man erkannte sein Gesicht nicht. Er war wie die anderen komplett in schwarz gekleidet. Und er hatte eine kleine Pistole in der Hand und ein Maschinengewehr auf den Rücken...
Als ich vor ihm stand kam plötzlich ein Mann von hinten und hielt meine Arme hinter meinen Rücken fest. Ich merkte kaltes Metall an meiner Schläfe...Fuck
Fuck hatte ich Angst. Mir lief es kalt den Rücken runter.
Unknown: "Alsooo Mira. Sag uns wo dein Bruder ist und es geh alles gut für dich aus..."
Ich: "Mein Bruder ist momentan nicht in der Stadt"
Unknown: "Ach lüg nicht. Er soll doch auf dich aufpassen, während deine Eltern ne da sind..."
Ich:"Ja aber er musste kurzfristig nochmal nach Hause.."
Unknown:"Oh. naja gut, weißt du was du jetzt machst. Du nimmst dein Handy und rufst deinen Bruder an... Du sagts ihn nicht was hier los ist. Du sagst, wenn er fragt was los ist nur, dass jmd mit ihm reden will. Dann gibts du mir dein Handy. Verstanden? Und du kannst deinen Bruder nicht warnen. Es stehen schon ein paar Männer vor seiner Tür und warten nur auf mein Zeichen!"
Ich:"...Ja verstanden." sagte ich kramte mein Handy raus und wählte seine Nummer. Ich hoffte so sehr, dass er sein Handy nicht dabei hat... Aber er ging ran. FUCK!
Taddl: Hey kleine...Was gibts? Hast du keine Schule?"
Ich: Ähh naja, ne grade ne." Meine Stimme zitterte total...
Taddl:"Ok kleine was ist los?"
Ich:"Taddl hier will jmd mit dir reden..." meine Stimme war total leise
Ich gab den Mann mein Handy...
Unknown: AH hey Taddl. Bevor du etwas unüberlegtes Machst. Schau hinter dich.."
Taddl: "Fuck...."
Unknown:" Ok Taddl, Also. ich habe deine Schwester. Also tuh nichts was du selber nicht willst..."
Der Mann ging weg, so dass ich nichts mehr hören konnte...
Fuck. Was will der Kerl von Taddl?
----------------
Info!! Ok da mich dass Tablet meiner Cousine(schaut mal bei ihr vorbei ->kuchen00de) hasst! Hat es einfach mal bloß das halbe Kapitel hochgeladen...Ka warum.Ich habe mich entschlossen nur noch am Pc weiter zuschreiben. Das das Tablett mich disst.
Wie findet ihr es bis jetzte?
Da heute unser faulehisttag ist werden ich huete noch etwas hochladen.Auch bei der Anderen FF...da muss ich mir aber noch gedanken machen wie es weiter geht...
Lg Nathi
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
FanfictionEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...