Kapitel 40: Wie geht es weiter?

1.4K 66 2
                                    

*Ardy*
Wir küssten uns weiter und ich merkte wie Mira in den Kuss hinein grinste. Die Küsse wurde intensiver und ich küsste mich wieder ihren Hals entlang. Mira vergrub ihre Hände in meine Haaren und musste leicht Stöhnen als ich ihr den Hals entlang küsste und sie näher an mich zog.
Im nächten Moment hielten wir beide inne. Miras Handtuch ist runter gerutscht und sie sah mich nur an und wurde rot.
*Mira*
"Ähm Ardy, könntest du?"
"Hm... könnte ich..."
"Machst du es bitte?"
"Nö" sagte er und hob mich, drückte mich gegen meine Schrank tür und küsste mich weiter. Ich schlag meine Beine um ihn und die Küsse wurden inniger deren je. Kein Wunder erhob mich hoch während ich nackt bin.
Nach einigen Minuten murmelte ich in Ardys Mund rein
"Du Ardy, ich sollte mich anziehen..Taddl wird gleich kommen..."
"Hm...ich weiß"
Und ich genau diesen Moment hörten wir die Tür zu fallen und Taddl rufen, dass er wieder da sei.
Ardy sah mich geschockt an und ließ mich runter...
"Ähm ich geh mal runter...zieh dich an..." sagte er küsste mich nochmal und ging ohne meine Körper anzusehen, was er die ganze Zeit nicht getan hatte.
Ich wühlte aus meinem Schrank einen Hoodie und eine schwarze enge Jogginghose.
Ich ging noch ins Bad um meine Haare zu kämmen und zusammen zu binden und ich sorgte mich mal wieder um mein äußeres. Nach eine viertel Stunde ging ich dann nach unten und sah die drei Jungs auf dem Boden sitzen und mit Lego Duplo spielen, sie hatten mich nicht gehört, deswegen machte ich mit meinem Handy ein Foto und schickte es an die beide. Da bemerkte ich dass Taddl mir vor 40 Minuten ein Foto von dem kleinen geschickte hatte. Dann ging ich zu den Jungs und setzte mich neben Ardy.
Taddl erzählte uns während wir miteinander Duplo spielten. ardy war die ganze Zeit recht verspannt seit Taddl das erzählte.
*Taddl*
Ich erzählte in Miras Anwesenheit nicht, dass ich mich morgen mit ihm Treffen würde aber ich werde es morgen tun. heute ist erstmal Ardy dran. Als ich angefangen habe zu erzählen merkte ich wie Ardy anfing sich zu verkrampfen.
Ardy starrte die ganze Zeit zu Boden.
"Ardy alles in Ordnung?" fragte Mira besorgt.
"Ja..."
"Hey.." Mira drehte sein Gesicht so, dass er sie ansehen musste "Was ist los?"
"Ich will einfach nicht, das dieses egozentrische Arschloch dir noch einmal weh tut. Ich kann dich nicht einmal verlieren"
"Mir wird nichts passieren."
"Wie kannst du dir da so sicher sein Miri."
"Ich bin es einfach" antwortete ich und küsste ihn auf den Mund.

---
Ah sechs uhr also ist das schon der dritte teil
ICH BIN MÜDE!
Ich schlaf noch etwas und schreibe dann weiter bei meinen anderen Geschichten
LG und 10 Tausenen küsse
Nathi

Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt