Auf dem Weg zum Krankenhaus hörte ich Musik. Danach schlängelte ich mich durch die ewigen Krankenhaus Gänge, bis ich vor Miras Zimmer stand.
Langsam ordnete ich die Tür und trat ein. Mira lag noch genauso da wie gestern bevor ich gegangen bin. Sie sah noch genauso zerbrechlich aus wie vorher. Fuck ich will sie wieder haben. Nach allem was wir erlebt haben. Ich kann sie nicht verlieren.
Ich setzte mich auf die Bettkante und küsste sie sachte auf die Stirn...
"Hey Mira.." begrüßte ich sie...(ja ich weiß die kann mich nicht hören)
Ich setzte mich auf den Stuhl, der neben ihren Bett stand und schaute wieder zu Mira.
Ich konnte bald nicht mehr, sie musste aufwachen.*Etwas Später*
Ardy schlief mit den Kopf auf Miras Bett ein.
*Mira*
Ich spürte wie mich langsam wieder etwas in mich herein zog.
Ardy war gerade wiedergekommen. Was er sagte merkte ich nicht. Alles um mich herum wurde manchmal schwammiger und ich merkte nichts mehr.
Doch jetzt zog es mich wieder zurück.
Zurück in meine Körper..
Hieß das, dass ich wieder aufwachte? Das ich zurück konnte.Doch als es mich dann wieder in mein Körper zog, doch dort merkte ich gar nichts, nur etwas schweres auf meinen Beinen.
Bevor ich nichts mehr sah, hab ich gesehen, dass Ardy mit dem Kopf auf mein Bett lag.
Ich hoffte so sehr, dass ich wieder aufwachte.
Ich wollte den Menschen in meinen Umfeld nicht noch mehr schaden, dadurch, dass die den ganzen Tag hier sind...wie Ardy.
Immer wenn ich es mitbekam war er hier.
Ich versuchte mich irgendwie zu bewegen oder bemerkbar zu machen....oder die Augen aufzumachen.
Doch nichts was ich versuchte klappte. Warum bin ich dann in meinen Körper zurück, wenn ich dann nicht wieder aufwache! Man. Ich will hier raus. Bitte...
---
So in paar stunden geht es für mich wieder nach hause
ich schreibe evtl auf der fahrt das ihr morgen abend irgendnen kapitel bekommt
hoffe euch gefälts wenn ja lasst doch nen kommi oder nen vote würd mich mega freun
LG Nathi
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
FanfictionEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...