Kapitel 42: Männergespräche

1.4K 69 5
                                    

*Taddl*

I: "Ardy wir müssen reden."

A: "Klar. Worüber denn?"

I: "Über alles was hier abgeht..."

A: "Okay...schieß los"

I: "Man ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll"

A: "Du solltest vielleicht erstmal damit anfangen was du mir und Mira verheimlichst"

I: "Man ich..okay ich treffe mich übermorgen mit Herrn Urage..."

A: "WAS DAS KANNST DU NICHT MACHEN TADDL!"

I: "Doch ich muss"

A: "Wieso'"

I: "Man er hat unsere Eltern und hätte fast meine kleine Schwester umgebracht"

A: "WAS WILL DER KERL VON DIR TADDL! VERRAT ES MIR DOCH ENDLICH, DU KANNST ES DOCH NICHT EWIG FÜR DICH BEHALTEN: WIR KÖNNEN DIR DOCH HELFEN: SAG ES MIR DOCH ENDLICH TADDL! BITTE. Denkst du ich mach mir keine Sorgen um Mira und über deine Eltern. Aber Mira ist gerade wieder aus den Krankenhaus raus und... Man gib ihr doch etwas Ruhe. Sie braucht dich als Bruder. Mehr als du glaubst. Könnt ihr euch nicht etwas später treffen"

I: "Wenn es so einfach wäre Ardy. Und ich weiß ,dass sie mich braucht aber man ich ich weiß doch nicht was ich machen soll. Wenn du weißt was ich machen soll, das ich ohne Probleme meine Eltern, Leon, Mira und dich da sicher heraus bringen kann, dann sag es mir!

A: "Vielleicht solltest du mir erst mal verraten was er überhaupt von dir will Taddl..."

I: "Das kann ich nicht"

A: "Doch kannst du!"

I: "Ich weiß nicht wie ich es erklären soll"

A: "Mach den Mund auf und erzähle, ich Puzzle die Worte selber zusammen"

I: "Ich habe von Herrn Urage die Tochter umgebracht als ich 6 Jahre alt war. Sie war damals 4.

A: "WAS?"

I: "Damals waren wir Freunde und ich hatte mit ihr gespielt, wir hatten uns gestritten und ich hatte sie geschubst. Sie kam ins Krankenhaus und als Herr Urage mich anrief beim Amok lauf habe ich erfahren, dass sie dadurch verstorben ist. Ich wusste es nie. Meine Eltern hielten mich davon fern und ließen mich dies vergessen. Und ich hatte bis zu diesen Tage nicht mehr daran gedacht. er möchte Rache. er will niemanden umbringen, solange ich gehorche. Ardy mir wird nix passieren. Damals das war ein Unfall, er will nur reden."

A: "Taddl wenn er sagt er will Rache dann will er nicht nur reden, versteh das doch."

I: "Ich werde übermorgen erfahren was er will"

A: "Taddl ich lasse dich nicht zu ihm. Is das klar. Ich ruf jetzt die Polizei"

I: "NEIN! Er hat klar gemacht was passiert wenn wir die Polizei anrufen, er überwacht uns. Wir können sie nicht rufen. Ardy ich werde mich mit ihm treffen und gut ist. Mir wird nix passieren und unsere Eltern kommen wieder her und wir können unser Leben weiter leben."

——

Danke Leute für all die süßen und netten Kommentare. Ich wollt eigentlich länger schlafen..eine Eltern haben mir da aber nen strich durch die Rechnung gemacht egal

Also das nächste gibt dann um12 viel Spaß

Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt