Kapitel 16: Taddl macht sich verrückt...

2.2K 87 8
                                    

*Taddl*
Fuck Fuck Fuck
Er hat sein versprechen nicht eingehalten. Er hat ihr wehgetan!
Was ist wenn sie stirbt! Was dann?
Ich kann unsere Eltern nicht erreichen...Wo stecken die bloß...Fuck.
Mir will niemand sagen was mit Mira genau ist. Nicht mal Ardy hat es mir erzählt. Der Mann hat mit mir geredet. Ich könnte irgendwann erfüllen was er wollte. Wenn ich es nicht tat sterben Menschen. Menschen die ich lieben. Und das über alles. Ich hoffe bloß Ardy stellt kein Blödsinn an. Wenn Ardy wütend ist, dann sollte man im Deckung gehen.
Ich mach mir solche Sorgen um die beiden....
Und dieser Scheiß Polizist fährt einfach nicht schneller. Ich hab ihn schon oft genug gesagt, dass es um meine kleine Schwester geht. Aber dieser Idiot sagt einfach gar nichts. Er nickt und schaut weiter auf die Straße. Der Kerl kann mich sowas von am ARSCH LECKEN!!
Es geht verdammt nochmal um Mira.

Ich hatte nur erfahren, dass es meiner Schwester schlecht geht und sie wurde zusammengeschlagen.
Selbst als ich Cassy anrief sagte sie mir nichts...na toll. Ich will doch nur wissen wie es ihr geht?
Langsam wurde ich ungeduldig...
Keiner konnte unsere Eltern erreichen.
Keiner sagte mir wie es um Mira stand.
Ich wusste nichts von Ardy.
Ich wusste nicht was in der Schule passiert war.
Ich wusste nicht ob wer gestorben ist.
Ich wusste nicht was sie alle durchmachen mussten.
Ich wusste nicht was noch passieren sollte.
Und ich wusste nicht was passiert wäre wenn ich dort gewesen wäre...

Ich halte es nicht aus. Ich muss zu ihr! Ich kann nicht mit dem Gefühl leben, dass sie sterben könnte. Sie ist meine kleine Schwester. Ich liebe sie Über alles. Sie ist mein Leben. Ich kann nicht ohne sie. Nie.
Wenn ihr schon jemand weh tat
könnte ich denjenigen umbringen. Mir fielen so viele schöne Erlebnisse von damals ein.
Unsere Urlaube
Die Tage die wir zusammen verbrachten
Geburtstagfeiern
Weihnachtsfeiern
Familienfeiern
Ferien
Zocker Abende
viel zu viel
Ich kann sie nicht verlieren.

------
Na? Auch hier nochmal: Ich lebe noch.
Ich lade jetzt wieder regelmäßßg hoch. Trotz des urlaubes in drei Tagen. ich schreibe schonmal vor. Ich weiß nicht ob ich jeden Tag 2 Kapitel hochlade aber auf jeden Fall eins.
Lg Nathi

Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt