Kapitel 58: Besuch

1.1K 60 6
                                    

Ich zog mich schnell um und ging mit Leon auf dem Arm nach unten. Er schlummerte noch vor sich hin. Ich legte ihn auf das Sofa und setzte mich zu Izzi. Mira war inzwischen duschen gegangen.
"Also Ardy. Was ist passiert?"
"Das mit Taddl hatte ich dir ja schon erklärt"
"Ja hast du. Wie geht es Mira?"
"Ganz gut und was neues in Cologne?"
"Naja. Caty ist momentan durchgehend bei Simon. Dner ist dauernd in Berlin. Die Apes planen das nächste Chaos Lets Draw, Rewi und Paluten sind in das YouTuberHaus gezogen. Und wir alle vermissen euch. "
"Wir euch auch. Aber naja. Momentan können wir nicht wirklich was an der Situation ändern. Ich hoffe, dass Taddl  bald wieder kommt."
"Hm..Also was ist passiert? Du hast mir ja erzählt, dass der Mann Mira erstechen wollte. Sie deshalb einen Amoklauf geplant hatten und er Taddl jetzt gezwungen hatte zu ihm zu kommen. Und weiter? Warum hast du so viele Verletzungen?"
"Naja Herr Urage kam gestern Nacht zu uns. Mira wollte etwas trinken gehen ich hab geschlafen und naja dann hörte ich Mira schreien. Er war unten in der Küche. Ich bin sofort runter und da standen die beiden. Er bedrohte Mira. Er drohte sie zu töten, da er es das letztens nicht geschafft hatte und er es jetzt vollenden wollte. Ich bin dazwischen gegangen. dann kam die Polizei und er wollte gehen doch er sagte mir nochmal, dass ich niemanden vertrauen sollte und hat mich so zugerichtet. Dabei war das blaue Auge was Taddl mir zugefügt hatte gerade verschwunden. Dann kam die Polizei und wir sind ins Bett gegangen. Wir hatten keine lange Nacht. Selbst Leon schläft noch."
"Wow. So ein Arsch."
"Wen sagst du das?!"
"Was macht Mira?"
"Die ist noch duschen glaub ich... Würd ich sagen"
"Okay."
Ich sah wieder zu den kleinen. Er bewegte sich und sah uns verschlafen an.
"Na Leon?"
"Mama?"
-Stille-
"Deine Mama ist nicht hier kleiner. Ich bin nur hier, Ardy..."
"Ady"
"Naja fast. Hast du Hunger??"
"Ja"
"Izzi, willst du was essen?"
"Ne danke, hatte schon was."
"Okay. Leon kommst du mit?"
"JA!" rief der kleine und stürmte vor in die Küche.
"Ardy ich wusste gar nicht, dass du so gut mit Kindern kannst." lachte Izzi vor sich hin.
"Glaub mir ich auch nicht" lachte ich.
In der Küche schmierte ich den kleinen einen Toast und machte ihn seine Pulle.
"Warum liegt hier ein Handtuch rum?"
"Weil wir gestern zu faul waren das Blut noch aufzuwischen und damit der Kleine das nicht sieht haben wir es etwas weggewischt und das Tuch erstmal hingelegt."
"Ah okay."
Für Mira und mich machte ich ein paar Cornflakes. Der kleine war schon verschwunden als ich fertig war. Ich nahm das Zeug mit in die Stube, dort war Mira, die mit den kleinen Kuschelte.
"Hallo Mira. Lange nicht gesehen"
"Hey Alex" die beiden umarmten sich zur Begrüßung. Ich gab ihr, ihr essen und wir redeten noch einige Zeit. Den kleinen brachten wir in den Kindergarten. Ich und Izzi hatten unsere Kapuzen tief ins Gesicht gezogen. Wir wollten nicht, dass und nochmal jemand erkennt. Heute waren viele Menschen unterwegs. Außerdem sah ich nicht besonders ausgehfähig aus, aber ich wollte Mira nicht alleine gehen lassen. Bis abends machten wir noch irgendwelche Scheiße. Izzi konnte Mira und mich sehr gut ablenken. Abends kam Cassy mit Leon wieder.

Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt