Kapitel 41: Weibergespräche

1.4K 72 6
                                    

*Taddl*

Nach längeren Gesprächen klingelte es an der Tür, ich ging aufmachen und es stand Cassy vor der Tür. Wir begrüßten uns und sie stürmte ins Wohnzimmer. Sie blieb stehen als sie sah, dass Ardy gerade Mira küsst.

"Oh mein Gott!"

Die beiden schreckten zusammen und wurden rot. Cassy ging zu Mira und fiel ihr in die Arme.

"Ersten ich bin so froh dich wieder zu haben. Zweitens ich glaube wir müssen reden. Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da und dann so was."

Die beiden redeten eine Weile und gingen dann in Miras Zimmer um zu reden.

Das war meine Chance. Ich musste mit Ardy reden.

*Mira*

Ich und Cassy redeten um so viel. Doch irgendwann kam sie dann doch auf Ardy zurück.

Ich erzählte ihr einfach alles. Sie war meine beste Freundin und konnte ihr Vertrauen. Also erzählte ihr auch über den kleine "Vorfall" heute und bei der Stelle mit dem Handtuch musste sie so Mega lachen, dass wir erst mal mindestens 10 Minuten nur lauthals lachten. Zwischendurch bekam ich von Taddl eine Nachricht ob es uns den gut ginge. Ich antwortete und erzählte dann irgendwann weiter.

Ich erzählte Cassy auch von dem Verdacht, dass Taddl mir was verheimlicht.

I: "Ich weiß nicht, Taddl benimmt sich echt komisch in letzter Zeit."

C: "Wie meinst du das?"

I: "Ach keine Ahnung, er ist halt komisch drauf und wenn man ihn darauf anspricht reagiert er gleich so extrem. Ich will doch nur wissen was mit ihm los ist und was er mir verheimlicht was unsere Eltern angeht."

C: "Hast du eine Idee worum es gehen könnte? Vielleicht hat er ja einfach nur seine Tage?"

(Lachen beiderseits)

I: "Wenn es so einfach wäre. nein das glaube ich nicht, er ist immer so komisch wenn ich ihn auf unsere Eltern anspreche und als das mit Ardy und mir raus kam da war er ja total sauer und meinte er wolle mich doch nur beschützen. Ich mache mir echt sorgen um ihm, und um unsere Eltern... Einfach um alle, die da mit drin hängen."

C: "Hey das wird schon, mach dir nicht zu viele Gedanken. Er würde dir doch erzählen wenn etwas nicht stimmt, oder? Obwohl das mit dem ausrasten eher untypisch für ihn ist. Ich bin bei dir, wenn irgendwas ist, bin ich für dich da, also mach dich bitte nicht so fertig Maus."

Cassy nahm mich in die Arme und ich genoss es.

I: "Ich hoffe du hast recht"

Da muss doch noch was anderes was Taddl bedrückt.

—-

So bei den Kapitel Tausend dank an Diable99 sie hat mir geholfen, da es hier ja auch irgendwie um sie geht was das alles angeht

Danke mein schatz

Und wie findet es bis jetzt so??? Würd mich mal interessieren

LG eure müde Nathi

Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt