Übermorgen treffe ich mit Herrn Urage. Dieses Miese Arschloch
Wenn ich nicht hin gehe, tötet er meine Eltern, wenn ich hingehe dann weiß ich nicht was passieren wird. Dieses Arschloch hat mir versprochen, dass er Mira nichts antun wird. Nicht mehr. Er hat ihr schon viel zu viel angetan. Das alles ist nur wegen mir passiert, was soll ich denn nur tun?
Alles hängt von mir..wenn ich es verkacke wird er jemanden den ich Liebe etwas antun, doch wem?
Mir? Meinen Eltern? Leon? Ardy?
Er könnte jeden umbringen. Und er benutzt die Chance dazu auch, dass trau ich ihm zu, und zwar sowas von.
Ich muss tun was er mir befiehlt, egal was das ist sonst stirbt wer...Jemanden den ich niemals verlieren möchte.
Er hört nicht auf bis ich seinen Wunsch erfüllt habe.
Doch was dann?
Ich muss es tun. Für Mira und meine Familie. Sie sind diejenigen, die immer für mich da waren. Ich kann sie nicht so einfach verlassen und muss dafür sorgen, dass es ihnen gut geht, egal was noch passieren wird. Egal was ich tun muss.
Ich würde für sie sterben.
Und doch weiß ich nicht ob ich seine Bedingungen erfüllen kann. Ob ich hinbekomme was er von mir verlangt, ob ich mich dazu überwinden kann.
Und ich weiß nicht ob ich es überleben werde, doch wie erkläre ich Ardy, dass ich mich mit ihm treffen werde. Ardy wird mich nicht gehen lassen und ich habe kein gutes Gewissen dabei, wenn ich die beiden hier allein lasse. Und was wenn ich sie für immer verlasse?
—-
Sry für 2 kleine Kapitel aber die gehören eigentlich zsm, egal Wattpad zickt irgendwie bei mir rum in letzter Zeit... naja Egaaallll Hoffe euch gefällts würd mich mega über ne Bewertung freuen
Küsschen Nathi (Bald großes 10 Tausender Special *freu*)
(Loss Verbreitet due Kunde und die Geschichte!!! Auf auf meine kleinen Leser)
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
FanficEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...