Nach dem Mittagessen ging ich mit dem kleinen auf dem Spielplatz. Dort blieben wir ungefähr ein ein halb Stunden, der kleine hetzte mich richtig über die Klettergerüste...
Ich glaube wenn wir zuhause sind brauch eher ich einen Mittagsschlaf als er.
Als wir zuhause ankamen lag ein Zettel auf dem Tisch,
>>Hey Ardy, ich bin bei der Polizei danach geh ich nochmal was einkaufen. Ich beeil mich. Ich pass dann auf den kleinen auf, damit du ins Krankenhaus kannst ;D
Taddl<<
Warum der Zwinkersmiley....?!
Naja ich brachte den kleinen ins Bett wo er auch gleich einschlief, dann setzte ich mich mit meinen Mac in die Stube und checkte mal wieder alles, Taddl und ich hatten die letzten Tage rein gar nichts hochgeladen...
Twitter und YouTube ist voll fragen wie z.B Taddl? Ardy..warum kommen keine Videos....?
und so weiter...
Ich entschloss ein Infovideo zu drehen und auf mein Kanal hochzuladen.
"Hey Leute, ähm ich wollte euch nur mal erklären warum bei Taddl und mir keine Videos kommen... wie ihr vielleicht gemerkt habt ging bei uns in den letzten Tagen gar nichts mehr und wer z.B. Taddls Wohnort kennt und dadurch ihn und so der weiß es vielleicht aber das wollen wir nicht in die Öffentlichkeit treten und naja wir haben hier ziemlich stress und es wird je nachdem wie sich die Situation entwickelt werden ne weile keine Videos kommen und ja...wie sind den ganzen Tag beschäftigt...und naja wir bleiben wohl noch eine Weile hier...
Ähm ja..das war alles wohl, bis die Tage...Wir sehen uns Tschau..."
Schnell nochmal was drüber gelegt und hochgeladen und auf Twitter gepostet...
"Jo Brudii!"
"Jo Taddl"
"Schläft der Zwerg?"
"Joup"
"Ich habn Video bei mir hochgeladen wieso keine Videos kommen, natürlich nicht genau wieso.."
"Ok..., willst du dann ins Krankenhaus?"
"Jaop,...!"
"Okay, ruf mich sofort an wenn etwas ist.."
"Jo, ich hol noch mein Zeig dann geh ich"
"Is kla bis dann"
Und ging leise hoch ins Zimmer und holte mein Rucksack und packte mein Mac rein und so halt.
Dann machte ich mich auf den Weg zum Krankenhaus.
---
Ah ungewohnt nen Kapitel zu schreiben bei der hier, hatte bis hier vorgeschrieben ;D
Naja noch 3 Tage dann bin ich zuhause JA endlich mal wieder ;D
Naja ich hoffe euch gefällts lastn vote oder nen kommi da damit ich weiß wie ihrs findet
würd mich freun
Lg Nathi
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
FanficEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...