Den Rest das Tages spielte ich mit Leon. Abends wollte ich mit Ardy telefonieren um ihn alles zu erzählen. Gegen 3 Uhr kamen meine Eltern rein gestürmt. Marc hatte ihnen inzwischen alles erzählt und mit ihnen die Anklage gemacht.
Komischer Weise ging es mir nicht mal ganz so schlecht. Ich hatte mich beruhigt und war inzwischen mit Leon baden gegangen. Danach stand zwar das Bad unter Wasser aber ich konnte mich super ablenken. Mein kleiner Sonnenschein.
"Mira geht es dir wirklich gut?", fragte mich meine Mutter zum tausenden Mal. "Ja Mama."
"Gut. Ich muss auf die Arbeit. Bis heute Abend mein Spatz."
"Bis später Mama."
Mein Papa war gerade mit Leon im Garten verstecken spielen. Er verlor jedoch. Woran das wohl lag. Nicht weil ich ihm falsche Tipps gab. Nein nein.
Gerade hatte sich Leon in dem Trockner versteckt und Papa fand ihn fast. Er jedoch schaute nur in die Waschmaschine. Idiot.
Irgendwann gab er auf und ich holte Leon aus dem Trockner.
Ich machte uns dann Abendbrot und spielte weiter mit Leon. Papa musste noch ein wenig arbeiten und ich brachte nach dem Essen den kleinen ins Bett.
Er wollte nicht einschlafen. Weshalb ich ihn mit zu mir nahm ihn mit in Taddls Bett. Als er schlief, ließ ich ihn dort liegen und ging wieder runter.
Ich überlegte schon die ganze Zeit wie ich es ihm sagen könnte. Doch mir fiel nichts ein. Wie soll ich meinen Freund sagen, dass ich von meinem Ex besten Freund vergewaltigt worden war. Ohne, dass er jemand umbringt oder sofort her kommt.???
Cassy hatte ich inzwischen alles geschrieben, doch wie soll ich es Ardy sagen?
Ich könnte es ihm einfach schreiben. Auch wenn es feige wäre.
Ach scheiß drauf. Danach können wir normal telefonieren.
Ich öffnete unseren Chat und fing an los zu schreiben.
Hey Schatz,
ich wollte dir etwas sagen. Ich weiß nicht wie, weshalb ich dir es jetzt schreibe. Keine Sorge, ich bin nicht Schwanger oder ich mache auch nicht mit dir Schluss. Nein ich habe auch kein Krebs oder so.
Heute früh hat Tarek bei mir geklingelt. Ich war mit Leon alleine zuhause. Er hat mich bedroht und dann ins Haus gedrückt. Ich hatte versucht mich irgendwie zu wehren, ich hatte es aber nicht geschafft.
Oben in meinem Zimmer wollte und hat er mich naja vergewaltigt. Es ist nicht viel passiert da die Nachbarin die Polizei gerufen hatte.
Mir geht es gut. Komischer Weise. Es ist alles gut.
Und abschicken.
Ich saß noch mit meinen Eltern vorm Fernseher und hoffte, dass Ardy mir antwortete.
*Ardy*
Gerade als ich in unsere Wohnung kam, sah ich mir die Nachrichten auf meinem Hand an. Ich lag mit Taddl in der Stube und wir schauten Fern.
- Nachricht von Schatz<3
Hey Schatz,
ich wollte dir etwas sagen. Ich weiß nicht wie, weshalb ich dir es jetzt schreibe. Keine Sorge, ich bin nicht Schwanger oder ich mache auch nicht mit dir Schluss. Nein ich habe auch kein Krebs oder so.
Heute früh hat Tarek bei mir geklingelt. Ich war mit Leon alleine zuhause. Er hat mich bedroht und dann ins Haus gedrückt. Ich hatte versucht mich irgendwie zu wehren, ich hatte es aber nicht geschafft.
Oben in meinem Zimmer wollte und hat er mich naja vergewaltigt. Es ist nicht viel passiert da die Nachbarin die Polizei gerufen hatte.
Ich ließ mein Handy aus meiner Hand fallen. Und starrte geschockt auf den Display.
Taddl sah drauf und hatte die gleiche Reaktion.
Bitte was??
--
Hey
Mir ist langweilig
Stellt mir fragen ;)
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
FanfictionEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...