Nach 10 Minuten kam der Mann wieder zu mir...
"Gut hätten wird geklärt"
"Was wollen sie von meinen Bruder..."
"Halt die Klappe!" schrie er....
"Aber..." er schlug mir mit der Faust ins Gesicht. Ich krachte auf dem Boden zusammen. Er schlug mich mehrmals. Ich merkte das Blut aus meiner Nase lief und von meiner Stirn. Fuck Tat das weh!
"ICH SAGTE DU SOLLST RUHIG SEIN" mit den Satz verschwand er kurz aus meinen Sichtfeld.
Als er wieder kam, wurde ich wieder nach oben gezerrt...
"Gut kleine, da dein Bruder nicht hier ist holen wir deinen anderen Bodyguard her...Ruf Ardy an!"
"Was?"
"Du hast mich schon verstanden ruf ihn an. Sag ihm, das jmd mit ihm reden will und stell auf laut..."
Der Mann hinter mir ließ meinen einen Arm los, sodass ich das Handy wieder entgegen nehmen konnte. Ich wählte Ardys Nummer und stellte auf laut. Ich hoffte so sehr, dass Ardy sein Handy nicht dabei hatte, wie sonst auch immer. Aber das Schicksal spielt mir heute einen Streich.
"Hey, Miri. Was gibst" schallte es fröhlich durchs Handy, anscheinend versucht er sich nicht an Heute morgen zu erinnern.
"Hey Ardy, hier ...hier will jmd mit dir reden" sagte ich mit gepresster stimme...
"Hallo Ardy...Bevor du etwas sagst. Wenn du willst das deiner kleinen Freundin hier nichts passiert dann spiel mit und mache nichts was ich nicht sage...Verstanden...?"
"Ja..."
"Gut also, mein Kumpel hält deiner kleinen Mira hier eine Knarre an den Kopf. Wenn du irgendwas falsches machst, drückt er ab. Ist das klar?"
"Ja..."
"Also, ich möchte dass du aus dem Haus gehst, dort steht ein schwarzer großer Van. Dort gehst du hin und steigst ein. Die bringen dich dann hier her. Und hier reden wir dann weiter und nur um dir nochmal zu beweisen wie ernst du Situation ist. Meik, schlag nochmal zu"
Und in genau diesen Moment wurde ich wieder geschlagen und keuchte schmerzhaft auf.
"Ok ok, lassen sie sie in Ruhe. Ich komm ja schon. Aber bitte lassen sie sie in Ruhe!"
"Das wollte ich hören" sagte der Mann und legte auf...
Mist jetzt wurde Ardy noch mit reingezogen. Wenn Ardy wütend ist, sagt er gerne die falschen Sachen.
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
FanfictionEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...