Ardy kam nach 2 Minuten nach und hob mich vom Sessel, nur um mich dann auf seinen Schoß zu setzten. Ich kuschelte mich in seine Arme rein und lauschte bei den Gesprächen weiter. Mein Vater würde später mit Ana und Taddl zur Polizei fahren. Ich konnte sehen wir erleichtert wir alle waren, dass Taddl nun wieder hier war. Bei uns. Da wo er hingehörte. Für immer. Und ich hatte ihn so vermisst. Jetzt konnte alles wieder besser werden.
Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich einfach noch nicht, dass noch nichts ein Ende hatte. Vielleicht hatte alles erst angefangen.
Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Ich sprang auf und rannte zur Tür. Davor standen Cassy und Alex, welche ich stürmisch umarmte und dann platz machte, damit sie zu Taddl konnten, der hinter mir stand. Genau wie Ardy. Als alle fertig mit der ewigen Begrüßung waren gingen wir zu den anderen in die Stube. Alex und Cassy stellten keine fragen, da ich gestern noch kurz mit ihr geschrieben hatte, um ihr relativ viel zu erzählen. Ich sah schon, dass Cassy mich am liebsten mit ihren Fragen löchern wollte, doch erst redeten wir alle noch etwas, bis wir uns nach draußen stahlen. "Wo geht ihr hin?" fragte mich Ardy mit einem besorgten Ton, welcher mich schon fast wieder schwach werden ließ. Süß mein kleiner Ardy.
"Wir gehen etwas raus. Reden und so." antwortete ich ihn, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn nochmal innig. "Pass auf dich auf. Da draußen gibt es böse Jungs." Sagte er und küsste mich auf die Stirn. "Wenn was ist, ich habe mein Handy dabei." Grummelnd ließ er uns gehen. Wir machten unsere Standartrunde durch den Park (Cassy du weißt ganz genau was ich meine ;D)
Es war schön wieder raus gehen zu können, ohne dass man Angst haben muss gleich umgebracht zu werden von Urages Männern. Ich fühlte mich endlich wieder etwas frei. Ich war ausnahmsweise mal Sorgenfrei. -Noch-
Die frische Luft genießen tat nach den letzten Wochen mal so richtig gut.
"Nächste Woche geht die Schule wieder los." Riss Cassy mich aus meinen Gedanken. Und sofort musste ich daran denken was als letztes passiert war.
Die Schule war für 3 Wochen geschlossen gewesen, erstens wegen Ferien und dann wegen den Vorfällen. Ein paar Schüler haben sogar die Schule gewechselt, weil sie da nicht wieder rein konnten. Ich hatte noch nicht daran gedacht wie es sein würde, wieder da hin zu gehen oder geschweige dessen in die Aula noch einmal einen Fuß zu setzten. Mir würde alles wieder durch den Kopf schießen.
Ich nickte nur, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Oh Man. Das wird schwierig werden. Ich wusste nicht, wie alle darauf reagieren werden. Was sie zu mir sagen werden? Und was wissen sie überhaupt alle? Eine meiner Mitschülerin ist Tod! Ich meine, nur wegen meinem Bruder. Auf irgendeine Weise. Ach fuck. Was soll das denn?
Bin ich nicht gerade noch seelenruhig hier lang gegangen und habe daran gedacht wie schön das alles ist?
Seufzend lief ich weiter.
"Alles okay?"
"Hm. Habe nur gerade daran gedacht, wie das in der Schule werden könnte. Naja anderes Thema. Du und Alex?"
Ich sah sie an und sie wurde auf der Stelle rot. "Naja. Wir hatten Sex. Sind zusammen. Es war schön und ja." Sie grinste vor sich hin und wollte offensichtlich nicht tiefer in Detail gehen.
"Und du und Ardy...?" fragte sie, man konnte ihre Neugier förmlich anfassen. "Naja. An den Tag als meine Eltern kamen wollten wir es tun. Aber genau davor kamen sie halt. Dann wurde Ardy von meinem Vater verprügelt und bewusstlos. Dann bin ich ja in die Hütte abgehauen, wo mich Abends Ardy gefunden hatte. Und da hatten wir dann Sex."
Ich musste bei dieser Erinnerung lächeln und schwelgte vollends in Erinnerungen.
"Und?"
"Was und? Du gehst auch nicht mehr ins Detail. Also nur fair."
" Du bist doch gemein!" rief sie empört aus. "Ich weiß kleine."
"War es wenigstens schön?"
"Sehr schön sogar."
Wir redeten noch einige Zeit und alberten auf dem Spielplatz rum, bis uns im dunklen die Jungs entgegenkamen und wir dann zu fünft den Abend auf den Klettergerüst verbrachten. Irgendwann zerrte ich Taddl von den anderen weg und lief ein Stück mit ihm.
"Ich bin so froh, dass du wieder da bist." Ich zog ihn in meine Arme. Mir kamen ein paar Freudentränen. So blieben wir etwas sitzen und beobachteten die anderen, die versuchten Cassy zu fangen und im Turm einzusperren. Ich kuschelte mich einfach überglücklich an meinen großen Bruder und war heilfroh, dass er wieder hier war. Bei mir. Da wo er hingehörte.
---
Also hier sind wohl genügend Andeutungen, dass diese ff noch nicht vorbei sein wirdIch seid mich noch nicht so schnell los, auch wenn hier alles so schön schien. es wird noch einiges passieren.
Ich habe im Moment einfach so viele Ideen noch und ich werde die ff weiter machen auch wenn ardy mit YouTube aufhört. Er war immer ein teil von Youtube punkt. Er war mit einer der ersten die ich wirklich auf YouTube verfolgte und so wird es bleiben.
Ich werde auch die geplante Tardy FF machen also keine Sorge.
Hoffe euch gefällt der Teil. Es folgen noch viele ;DMorgen geht die Schule wieder los. Ich will nicht, außerdem bin ich wieder mal krank :\
Färbe dann noch meine Haare.
LG Nathi
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
Fiksi PenggemarEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...