Endlich war ich im Krankenhaus. Endlich.
Jetzt heißt es nur noch Mira finden und nicht durchdrehen und durch die Wand gehen.
Sie sagten mir, dass sie auf der Intensivstation liege im hintersten Zimmer.
Fuck kein gutes Zeichen. Was war passiert? Es sagte mir keiner?! Mist!
Als ich nach 15 Minuten Krankenhausgänge endlich die Intensivstation gefunden habe wurde mein Schritt langsamer. Ich stand vor der Tür. Ich hörte nur das piepen der Maschinen.
Keine Stimmen. Nix. Kein Ardy, keine Cassy?!
Mist. Ok es war Nacht. Aber kommt schon?
Langsam machte ich die Tür auf und sah das Cassy auf einen Stuhl schlief. Mit einer Decke um die Schultern Und dann sah ich sofort das riesige Krankenbett. Um diesen Bett standen viel zu viele Maschinen die überall Blinkten und Piepten.
In diesen Bett lag meine Schwester, sie sah so klein und zerbrechlich aus..
Ihr Gesicht...sie war Blau und Rot und hatte jede mengen Schrammen.
Dieser Arsch. Wenn ich ihn in die Finger kriege...
Ardy lag mit seinen Kopf auf Miras Bett... und hielt ihre Hand.
Sah schon irgendwie süß aus...
Ich setzte mich auf die Bettkante und strich ihr über ihr Gesicht. Sie hatte mehrere Blaue Stellen und ein paar Platzwunden. Sie sah so zerbrechlich aus. Zu zerbrechlich.
"Taddl?"
"Ardy, was ist passiert?" ich sah zu Ardy der sich verschlafen übers Gesicht rieb. Mit der anderen Hand hielt er immer noch Mira fest. Ich starrte auf ihre verknoteten Hände. Ardy nahm seine Hand weg und wurde rot.
"Naja, so einiges...."
"Was ist passiert?"
"Willst du alles wissen von Anfang an oder nur das wichtigste?"
"Alles"
Und er erzählte mir alles. Ich sagte nichts dazu...Bis er erwähnte das dieses Schwein Mira erstechen wollte und sie dadurch fast umgebracht hatte...
Ardy starrte während er erzählte Mira nur an. Er wirkte sehr mitgenommen aus.
Mist. Ich hätte nie gehen sollen... Ich hätte sie nicht allein lassen sollen...
Ardy hatte rote Augen.. hatte er geheult?....
---
Na? Wenn euch gefällt lastn vote da (Danke)
Oh man in 5 stunden gehts in Urlaub (schon wieder ;D)
Es kommen hoffentlich regelmäßig kapitel... @Diable99 kannst du mich dran erinnern? Danke
LG nathi ;*
DU LIEST GERADE
Leben mit Änderungen (Taddl,Ardy)
FanfictionEin ganz normales Leben...naja wie normal kann das Leben von Mira(16Jahre) schon sein, wenn ihr Bruder Taddl Tjarks ist... Auch Miras Leben ändert sich von einer zur anderen Sekunde...