Mature Content / Smut!!
Hongjoong
Ich saß alleine im Zimmer. Mingi und Yunho waren mit San zusammen in der Stadt, während Yeosang und Jongho wahrscheinlich zusammen ihre Zeit verbrachten.
Als es an der Tür klopfte und ich diese öffnete, erblickte ich Seonghwa. »Yunho ist im Krankenhaus. Er wurde wohl im Einkaufscenter von einem Senshi angegriffen«, meinte Seonghwa, weshalb ich blinzelnd zu ihm blickte. »Wie geht es ihm?«
»Er wird es überleben. Mingi darf ihn morgen besuchen, falls er dir gleich die Ohren voll heulen sollte.« Stille. Wieso wurde er öffentlich angegriffen? Die werden auch immer gewagter...
Seonghwa schloss die Tür hinter sich und musterte mich. »Darf ich? Ich... Hab wieder Hunger«, murmelte er leise. Ich schluckte. Er war tatsächlich ein guter Küsser. Liebevoll und sanft. Was man gar nicht von ihm erwartet hätte. Unwohl nickte ich. Kurz darauf spürte ich seine warmen Lippen auf meinen. Mit einer Hand hielt er mein Kinn fest und übte mehr Druck aus. Langsam erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. Er löste sich wieder, blieb aber nur Millimeter entfernt. »Ist es wirklich in Ordnung? Wegen San«, murmelte er an meinem Hals und trocken schluckte ich. Nickte langsam. Schließlich machte ich das nur, damit Seonghwa gesättigt wird. Damit er San nachts nicht mehr belästigt.
»Du musst es ihm sagen, Joongie«, raunte Seonghwa und küsste meinen Kiefer entlang. »I-ich weiß, aber was soll ich ihm sagen? Ich liebe dich nicht mal«, erwiderte ich, weshalb er nur aufseufzte. »Wieso küsst du mich dann? Berührst mich? Weshalb bist du mir damals nachgelaufen? Warum treffen wir uns jetzt schon zum dritten Mal, um das hier zu machen?«
»Es fühlt sich gut an. Ich spüre Wärme«, erwiderte ich mit geschlossenen Augen und keuchte leicht auf, als Seonghwa sanft an meinem Hals saugte. Ich zog ihn mit zu meinem Bett. Setzte mich auf dieses und zog ihn zu mir runter. Er löste den Kuss. »Naja, es ist besser als nichts«, murmelte Seonghwa und krabbelte über mich.
Wir verbanden unsere Lippen wieder miteinander, doch diesmal reichte es nicht. So wie er mich aus den halb geöffneten Augen anblickte, mit vollen Wimpern. Seine schwarzen Augen, die vollen geröteten Lippen. Ich griff nach seiner Hand und legte sie auf meinen Intimbereich. Seonghwa hielt inne und starrte mich irritiert an. »Befriedige mich«, raunte ich und und zog ihn zu einem Kuss runter, drückte mich mit meinem Unterkörper ihm entgegen.
Er leckte sich über die Lippen. Zögerte. Doch zog mich in Hand umdrehen aus. Das gleiche tat er auch bei sich. »Bist du dir wirklich sicher Hongjoong? San wird dich hassen«, hauchte er und sah mich abwartend an, doch San war mir tatsächlich in diesem Moment nicht so wichtig. Ich wollte einfach nur noch mal die Wärme und Lebendigkeit fühlen, welche ich bei Seonghwa verspürte.
Ich nickte, was Seonghwa dazu animierte seine Finger in mein Mund zu drücken. Ich befeuchtete sie. Kurz darauf drückte er meine Beine etwas hoch um sich Zugang zu verschaffen. Langsam führte er den ersten und dann den zweiten Finger ein. »Nghh«, stöhnte ich laut auf und krallte mich am Bett fest. Schloss meine Augen und spürte trotz dessen Seonghwas intensiven Blick auf mir ruhen.
»Das sind grade mal meine Finger. Kann es sein, dass du noch Jungfrau bist?«, grinste er und mit roten Wangen drehte ich meinen Kopf zur Seite. »Süß... Ich werde vorsichtig sein«, raunte er und zog kurze Zeit später seine Finger wieder raus. »Bist du soweit?« Ich nickte und kurz darauf spürte ich einen stechenden Schmerz und kniff meine Augen zusammen. Zischte leise auf und versuchte meinen Atem zu regulieren. »Sag wenn ich weiter machen kann«, hauchte er und strich meine Wange entlang.
»D-du kannst.« Er nickte und fing langsam an sich zu bewegen. Kam zu mir herunter. »Ich liebe deine blauen Augen. Vor allem wenn du kurz davor bist deine Kräfte zu nutzen. Dann leuchten sie immer so grell auf. Genau wie jetzt«, küsste er meim Schlüsselbein währenddessen. Ich biss mir auf die Lippe. »Lass deinen Gefühlen freien Lauf, Hongjoong.«
Als er dies sagte, schloss ich meine Augen und die Temperatur sank in den Minus Bereich. Ich hörte Seonghwa frösteln, doch er ließ sich nicht weiter stören. Stieß immer wieder in mich, weshalb ich immer wieder aufstöhnte und schon sah, wie sich eine seichte Eisschicht an den Wänden und der Decke bildete.
»Lass dich fallen. Ich veruteile dich nicht«, hauchte Seonghwa und stieß immer wieder in mich. Ich zog ihn zu mir runter, bewegte mich in seinem Rhythmus mit und klammerte mich an ihm. Der Raum war nur mit unseren leisen Keuchen und das leichte knarzen des Bettes eingehüllt.
»I-ich will dich nicht einfrieren oder so«, keuchte ich angespannt. »Machst du nicht. Vertrau dir... Vertrau mir. Deine Gefühle sind nichts schlimmes. Wenn dann sind sie nur hilfreicher, deine Kräfte zu nutzen. Sie sind nicht falsch. Sie machen dich zu dich«, raunte Seonghwa an meinen Ohr und küsste dieses sanft.
Ich nickte nur. Wartete darauf das Seonghwa noch mal zu stieß, da ich nahe dran war zu kommen. Das alles fühlte sich viel zu überwältigend an. Zu gut um es je wieder missen zu müssen. Er lächelte sanft und stieß noch einige Male zu. Der letzte Stoß, war fester als die anderen, was mich laut aufstöhnen ließ. Alles in meinem Bauch kribbelte und kurz darauf ergoss ich mich auf diesem. Zeitgleich sah ich wie sich an Seonghwas Haaren und Nase eine dünne Eisschicht bildete. Er lächelte allerdings nur und ergoss sich ebenfalls, ritt noch sanft seinen Orgasmus aus.
Er wischte sich über das Gesicht das Eis weg und sah mir in die Augen. Seine nahmen wieder einen braunen Ton an. Und er legte sich neben mir auf das Bett.
Seufzend starrte ich an die Decke. Ich muss mit San reden....
༺࿅ིཽ• ──── •❈• ──── •࿅ིཽ༻
Etwas Seongjoong, hoffe es hat euch gefallen :3Woosan kommt bald noch zu Stande, bitte habt Geduld xD
I guess es wird darauf hinauslaufen, dass ich am Ende von dem Ball ein Cut setze und ein neues Buch anfange, da es sonst zu viel wird 👉🏼👈🏼
Aber genauere Infos, wie das Buch heißt und so weiter geb ich noch bekannt. Ich mach das natürlich überall kenntlich, dass es eine Fortsetzung ist und gibt xD
Es wird nach dem Ball dann weiter gehen, wollte noch ein paar Sachen einbauen :) Also es ist direkt fortlaufend, ich schreibe direkt wenn ich den Ball fertig habe weiter. Also bitte keine Sorge haben, auch das wird noch beendet. Dauert dann aber etwas, da ich nicht immer Zeit habe zu schreiben xD aber bis Kapitel 55 seit ihr schon mal ausgesorgt und dauert ja auch noch etwas :3
Aber wenn ich genaueres weiß und vorgeschrieben habe, teile ich euch es direkt mit 🤗
DU LIEST GERADE
Red Moon | ʷᵒᵒˢᵃᶰ ✔
Fanfiction❝𝑮𝒊𝒗𝒆 𝒃𝒂𝒄𝒌 𝒎𝒚 𝒑𝒂𝒓𝒂𝒅𝒊𝒔𝒆 𝑮𝒊𝒗𝒆 𝒎𝒆 𝒃𝒂𝒄𝒌 𝒎𝒚 𝒇𝒓𝒆𝒆𝒅𝒐𝒎 𝑯𝒆𝒂𝒓 𝒎𝒚 𝒑𝒓𝒂𝒚𝒆𝒓❞ Choi San ist dieses Jahr neu an der KQ Academy. Er hat sich für das diesjährige Austauschjahr an einer der hoch angesehensten Schulen e...