Hongjoong
Ich befand mich allein auf dem Ball. Nervös spielte ich an meinem Outfit.
Jongho war irgendwie mit dem Catering Menschen verschwunden. Und Mingi und Yunho hatte ich seit Heute morgen nicht mehr gesehen. Die anderen brauchten wohl noch etwas, weshalb ich mir etwas Punsch von der Bowle nahm. Als die nächsten Leute den Raum betraten, sah ich zu San und Wooyoung, welche Händchen hielten. Sie wirkten vertraut... Ich wandte mein Blick ab. Yeosang suchte anscheinend Jongho und mein Blick blieb an Seonghwa hängen, welcher wunderschön aussah.»Hongjoong!« Er lief zu mir und nervös nickte ich. »Hi.«
»Du siehst schön aus«, lächelte er sanft. »D-danke, du ebenfalls.«
Unsicher musterte ich ihn. Er hielt mir eine Hand hin. »Ein Tanz? Nur wir beide. Heute Abend wird uns niemand beobachten oder sich etwas dabei denken.«
Ich nickte zaghaft und ergriff seine Hand. Wir begaben uns auf die Tanzfläche. Seonghwa führte diesen Tanz. Ich wusste nicht mal, dass er so ein Gefühl dafür hatte. Staunend musterte ich ihn. Während wir gefühlt über dem Parkett schwebten, hafteten meine Augen nur an ihn. Er wirkte anmutig und liebevoll. Das kannte ich gar nicht von ihm. Als die Musik langsamer wurde und sich dem Ende neigte, drehten wir uns einmal schnell und seine Hand führte mein Oberkörper, nach unten. Er beugte sich lächelnd über mich. Zog mich zu sich hoch und platzierte seine Lippen auf meine. Überrascht erwiderte ich den Kuss. Er löste sich von mir und stellte mich aufrecht hin. Wir starrten uns noch eine gefühlte Ewigkeit an.
»Wo ist San?«, fragte ich besorgt, da mir diese Nähe noch immer unbehagen bereitet. Ich war so nervös, dabei hatten wir schon miteinander geschlafen.
»Er hat vorhin mit Wooyoung den Saal verlassen. Die haben wahrscheinlich Sex«, meinte Seonghwa lachend. »Wirklich? Die beiden wirken aber nicht so, als hätten sie Lust auf den jeweils anderen«, murmelte ich.
»Hey, mach dir keine Gedanken. Die kommen rechtzeitig zurück. San wird nichts passieren. Wooyoung passt auf ihn auf. Ich mach mir eher Gedanken um Mingi und Yunho. Ich hab die beiden noch gar nicht gesehen.« Seonghwa musterte die Umgebung und sein Blick blieb an Jongho und Yeosang hängen, welche miteinander tanzten.
»Aber am meisten Kopfschmerzen bereitet mir Jongho. Er hat meinen Bruder verletzt.... Und Yeo... Macht nichts dagegen.«
»Selbst San scheint von Jongho nicht begeistert zu sein. Er hat ihn beschattet, aber keine Ahnung was er erfahren hat...« In diesem Augenblick sah Jongho auf und starrte direkt zu mir. Nervös sah ich zu Seonghwa, welcher mich zur Seite zog.
»Je mehr ich drüber nachdenke, desto verdächtiger wirkt er. Wieso hat der Direktor ihn am Leben lassen? Er ist der einzige Mensch, der von allem weiß. Yokai und Menschen verwertet.... Als würde ihm das gefallen....«, murmelte Seonghwa.
Der Raum nahm nach und nach eine rote Farbe an. Der Rote Mond kommt langsam zum Vorschein. Jongho musterte diesen durch das riesige Fenster und lächelte leicht. Yeosang zitterte leicht. Sein Blick glitt immer wieder nervös zu der Tür.
Unsicher nahm ich Seonghwas Hand in meine. Verdu hte mich zu beruhigen. »Hwa, hier stimmt etwas nicht.«
»Wie meinst du das?«
»Der Direktor war noch kein einziges Mal hier. Er hat den Ball auch nicht angegrüßt. Er müsste mittlerweile hier sin um das Ritual und die Opferung vorzubereiten«, murmelte ich und blickte zu Wooyoung und San, welche wieder den Saal betraten, da der rote Mond beinahe komplett erleuchtet am Himmel stand.
Wooyoung blickte sich panisch um und dann zu San, dessen Hand komplett eingeist war. Seonghwa bemerkte dies auch und lief mit mir zu den beiden. Würde das Ritual nicht gleich beginnen, würden Sans Kräfte komplett ausarten. Wooyoung versuchte mit seinem Kitsunebi San warm zu halten.
»Wo ist Herr Lee? Wir müssen das Ritual machen, bevor der Mond weg ist! Sonst übersteht San die Verwandlung nicht.« Seine Panik wurde immer mehr, als San nieste und um uns herum alles vereiste.
»Wir wissen es auch nicht. Aber ich geh nach ihm schauen und ihr drei bereitet Sans Ritual vor, okay? Ich glaub er kann dem nicht länger Stand halten«, meinte nun sogar Seonghwa besorgt, weshalb wir nickten und er schnellen Schrittes den Saal verließ. Ich griff San unter sie Arme und stützte ihn, während Wooyoung in den Nebenraum ging und alles für das Ritual besorgte.
»San... Wir schaffen das auch ohne den Dirketor. Halt durch okay?«, ich rieb seinen Rücken und schwach nickte er. Wooyoung scheuchte die Leute alle zur Seite und fing an alles aufzubauen und zu zeichnen. Grade als er San zu sich holen wollte, wurde die Tür aufgerissen und eine Truppe von bewaffneten Männern und Frauen stürmten den Raum. Panik brach aus. Bei Yokai und Menschen. Alleinig Yeosang und Jongho blieben ruhig.
Yeosang wusste Bescheid.....
Wooyoungs Gesicht wurde blass und blickte zu San. »Die Senshi«, murmelte er.
Die Senshi, die Yunho angegriffen hatten.... Wenn Yeosang es wusste, dann auch sicher Jongho... Als Mensch. Er gehört zu ihnen.
»Tötet sie alle. Die Menschen bringt ihr nach draußen«, ertönte eine tiefe Stimme und panisch drückte ich San hinter mir.
Jongho lief aus der Menge hervor und deutete auf Wooyoung.
»Dort ist der Kyubi, Vater.«
༺࿅ིཽ• ──── •❈• ──── •࿅ིཽ༻
Der Plottwist, den ihr seit ein paar Kapiteln wahrscheinlich alle vermutet habt xDDie nächsten Kapitel werden interessant. Wenn ich das so nennen kann 🫡
DU LIEST GERADE
Red Moon | ʷᵒᵒˢᵃᶰ ✔
Fiksi Penggemar❝𝑮𝒊𝒗𝒆 𝒃𝒂𝒄𝒌 𝒎𝒚 𝒑𝒂𝒓𝒂𝒅𝒊𝒔𝒆 𝑮𝒊𝒗𝒆 𝒎𝒆 𝒃𝒂𝒄𝒌 𝒎𝒚 𝒇𝒓𝒆𝒆𝒅𝒐𝒎 𝑯𝒆𝒂𝒓 𝒎𝒚 𝒑𝒓𝒂𝒚𝒆𝒓❞ Choi San ist dieses Jahr neu an der KQ Academy. Er hat sich für das diesjährige Austauschjahr an einer der hoch angesehensten Schulen e...