San
Ich verließ das Badezimmer und entdeckte Wooyoung, welcher frustriert in den Spiegel blickte. Seonghwa und Yeosang halfen sich gegenseitig fertig zu machen. Yeosang ging es gestern wieder besser, doch er wirkte noch immer sehr blass und redete mit niemanden. Es beunruhigte mich. Er wusste etwas über Jongho. Entweder will er es nicht sagen oder kann nicht....
»Bist du schon fertig?«, fragte Seonghwa, weshalb ich nickte. »So schnell?«
»Ja, ich bin nicht so begeistert auf den Ball wie ihr....«
Wooyoung drehte sich zu mir um. »Mach dir keine Gedanken. Hier«, er holte etwas aus seiner Ecke des Raums und reichte mir lilane Rittersporne. »Oh.. Meine Geburtsblume«, meinte ich überrascht. Denn ich hab niemanden hier von meinem Geburtstag erzählt. Woher wusste Wooyoung davon oder war es nur Glück?
»Ich hoffe sie gefallen dir«, meinte er schüchtern. Ich nickte und stellte sie auf meinem Nachttisch auf. Dort war noch eine Karte mit Pflegehinweisen drin. Auf der anderen Seite standen die verschiedenen Bedeutungen. Weiß Glück, blau Anmut, lila die erste Liebe.
Ich hielt inne. Hat er es bewusst so ausgesucht?
»Sie sind hübsch.«
Füchse bleiben ihren ersten Partner immer treu. Wir haben nur eine Liebe.
Ich schluckte und blickte zu Wooyoung, welcher nervös mit seinen Händen spielte und zum hundertsten Mal seine Frisur im Spiegel richtete. »Du siehst gut aus, hör auf dir Gedanken zu machen«, seufzte ich und zog ihn vom Spiegel weg.
»Wirklich?« Ich nickte nur und spürte wie seine Hand in meiner zitterte. »Ist alles okay bei dir?«
Er zog seine Hand weg und nickte. »Ja mach dir keine Gedanken, bin nur nervös....«
»Du bist gefühlt noch nervöser, als ich«, lachte ich auf. »Das schlimmste was passieren kann, ist das ich sterbe«, grinste ich, um die Stimmung zu lockern, doch Wooyoung wurde eher komplett blass.
»Sag das nicht, Sannie... Ich kann dich nicht nochmal verlieren«, murmelte er die letzten Worte und unsicher blieb ich neben ihm stehen.
»Wartet auf uns! Wir sind auch fertig«, meinte Seonghwa und lächelte leicht. Er ging wahrscheinlich mit Hongjoong dort hin. Yeosang... Er sprach nicht darüber. Aber er woltle auch nicht im Zimmer bleiben.
Nicht noch einmal verlieren?
Als wir zum großen Saal liefen, welcher umdekoriert und hergerichtet wurde, wurde ich immer nervöser. Ich spürte Fingerspitzen an meinen Fingern und sah wie Wooyoung versuchte nach meiner Hand zu greifen. Ich ließ dies zu und sah wie sich seine Wangen rot färbten und er nervös schluckte, seine Haare fielen ihm ins Gesicht und er sah absolut niedlich aus. Im Gegensatz zu dem Outfit.
DU LIEST GERADE
Red Moon | ʷᵒᵒˢᵃᶰ ✔
Fanfiction❝𝑮𝒊𝒗𝒆 𝒃𝒂𝒄𝒌 𝒎𝒚 𝒑𝒂𝒓𝒂𝒅𝒊𝒔𝒆 𝑮𝒊𝒗𝒆 𝒎𝒆 𝒃𝒂𝒄𝒌 𝒎𝒚 𝒇𝒓𝒆𝒆𝒅𝒐𝒎 𝑯𝒆𝒂𝒓 𝒎𝒚 𝒑𝒓𝒂𝒚𝒆𝒓❞ Choi San ist dieses Jahr neu an der KQ Academy. Er hat sich für das diesjährige Austauschjahr an einer der hoch angesehensten Schulen e...