ू❁ུ۪་𖥾 57 - Hijacking ू❁ུ۪་𖥾

108 8 33
                                    

Yeosang

Als alle auf San, Wooyoung und Hongjoong fokussiert waren, schlich ich mich aus den Saal. Ich muss meinen Bruder finden. Seonghwa wollte Hilfe holen.

Ich rannte panisch die leeren Gänge ab und hielt Ausschau nach Seonghwa, welcher grade die Treppen runter stürmte. »Yeo! Dir geht es gut«, rief er und zog mich in seine Arme. Ich erwiderte die Umarmung und versuchte Luft zu holen.

»S-sie werden Hongjoong, San und Wooyoung töten! Oder für Experimente mitnehmen«, zitterte ich und Seonghwa versuchte mich sanft zu beruhigen. »Ich bin geflohen, als sie abgelenkt waren. Aber Jongho wird mich sicherlich suchen.«

Bei dem Gedanken an Jongho, biss ich mir auf die Lippe und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Ich hab ihn so sehr geliebt und er hat mich hintergangen. Ausgenutzt und verletzt. Er drohte Seonghwa zu töten, würde ich ihn verpetzen....

»Weshalb?«

»Er will mich zu einem Menschen machen«, hauchte ich und rieb mir den Hals.  »Er was?! Wie??? Das ist unmöglich«, murrte Seonghwa und schüttelte ungläubig seinen Kopf.

»Naja, seit er mein Chakrafluss unterbrochen hat, kann ich meine Kräfte nicht mehr benutzen... Nur der Hunger bleibt gleich. Ich bin mir sicher, dass das der Anfang ist!«, gestikulierte ich wild und sah pures Entsetzen in Seonghwas Blick.

»Im Büro war Herr Lee nicht. Wenn wir ihn finden, haben wir besserte Chancen, den anderen zu helfen. Und dann kümmern wir uns um dein Problem, okay?« Seonghwa versuchte mir zur Liebe entspannt zu bleiben, doch er war schlecht darin es zu verstecken.

»Okay, ich helfe dir beim suchen«, bot ich ihm an. Seonghwa nickte und schnell liefen wir alles ab.

»Hat er mitbekommen, dass wir angegriffen werden?«, fragte ich leise und Seonghwa zuckte die Schultern.  »Ich weiß es nicht... Aber wir müssen ihn finden, alleine können wir nichts ausrichten. Imugis gehören zu den stärkeren Yokai.«

Wir liefen im Foyer entlang, als die riesige Tür sich öffnete und unser Direktor das Gebäude betrat. Er wirkte enttäuscht und wütend.  »Seonghwa, Yeosang... Wieso seid ihr nicht auf dem Ball?«

»Die Senshi haben uns angegriffen! Wooyoung, San und Hongjoong sind in Gefahr und viele sind gestorben«, murmelte ich nervös und Seonghwa nahm mich in den Arm.

»Die Senshi?! Wie? Wann? Wer?« Herr Lee wirkte mehr als überfordert.  »Jongho gehört zu ihnen«, schluchzte ich und Herr Lee biss sich auf die Lippe.  »Ich war zu unvorsichtig, da ich glaubte es gibt sie nicht mehr. Dann hat Jongho, alles vorgespielt... Und er wusste nur zu gut, wie man mit solchen Dingen umgeht.... Sie haben ihn als Spion genutzt....«

Stumm weinte ich wieder und Seonghwa strich mir über den Rücken. Beruhigte mich. Herr Lee blickte zu mir auf.  »Du wusstest auch von nichts?«

Ich schüttete den Kopf. Eigentlich seitdem er meinen Chakrafluss unterbrochen hat, aber das kann ich nicht sagen. Nachher werde ich noch bestraft.

»Sie wollen mindestens einen mitnehmen für Experimente. Sie versuchen Yokai in Menschen zu verwandeln«, erklärte ich und Herr Lees Aura verdunkelte sich.

»Unmöglich.«

»Naja, wenn wir einige bestimmte bei dem Ritual zu Yokai machen können, sollte es umgekehrt doch auch möglich sein«, hauchte ich und Seonghwa hielt mir panisch den Mund zu.

»Wo sind die diesjährigen Opfer für euer weiterbestehen?«, fragte er stattdessen nur.

»Die Senshi haben sie evakuiert«, sagte ich leise und Herr Lee nickte. »Dann sollten wir der Feier mal beiwohnen.« Er lief voran und schnell folgten wir ihm. Kurz vor der Tür blieb er stehen.

»Yeosang?«

»Ja?«

»Wo sind deine Kräfte? Ich spüre bei dir nichts mehr.... Aber deine Augen sind schwarz....« Er musterte mich und unwohl klammerte ich mich an meinen Bruder.

»Sie müssten bestimmt bald wieder da sein.«

»Normalerweise, stoppt der Chakrafluss nur für maximal einen Tag. Das ist bei dir schon längst überfällig.« Ich schluckte.

»Seonghwa komm her.« Herr Lee holte eine kleine Dose mit blauer Flüssigkeit raus. Trank diese und biss Seonghwa ins Handgelenk. Es verfärbte sich schwarz und panisch hielt er sich das Handgelenk.

»W-was ist das?«

»Ein Mittel was deine Kräfte verstärkt. Geh da rein und nutze sie. Yeosang kommt mit mir«, befahl der Direktor und zog mich mit sich.

»W-was? Nein! Ich kann da nicht alleine rein. Wo wollen Sie mit meinem Bruder hin?« Seonghwa Stimme zitterte unsicher und kam auf uns zu.

»Du schmieriger kleiner Incubus gehst da jetzt rein. Verführst die Senshi und tötest sie dabei! Dein Bruder lass meine Sorge sein. Wir müssen was machen bevor es bei ihm zu spät ist!«

Seonghwa nickte benommen und wirkte nicht ganz bei der Sache.

Er riss mich gewaltvoll mit sich und schubste Seonghwa in den Saal.  »Hwa! Mach dir keine Sorgen! Ich schaff das schon«, rief ich im zu und stolperte den Direktor hinterher.

»Wo bringen Sie mich hin?« Ich erhielt keine Antwort und erblickte einige Minuten später den Eingang des Nordflügels.

»Nein! NEIN! LASSEN SIE MICH ZU MEINEM BRUDER!!!« Ich zitterte und fing an zu weinen. Mir wurde schlecht.

»SEONGHWA!!!!«

༺࿅ིཽ• ──── •❈• ──── •࿅ིཽ༻
Das vorletzte Kapitel heheh 🤭

Omg ich hoffe ihr findet das Finale genauso spannend wie ich :3

Red Moon | ʷᵒᵒˢᵃᶰ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt