ू❁ུ۪་𖥾 00 - Prologue ू❁ུ۪𖥾

416 24 64
                                    

San verließ das Auto seiner Eltern. Lief mit dem Gepäck in der Hand in Richtung KQ Academy. Er drehte sich noch ein letztes Mal um und winkte ihnen zum Abschied.
Nun würde er ein ganzes Jahr auf sich gestellt sein.

Diese Schule war bekannt für ihre vornehme Art und hoch angesehene Bildung. Als San die Zusage für das Austauschjahr bekam, konnte er es kaum glauben. So eine Chance bekam man nur ein Mal.

San lief mit seinem Gepäck die Stufen hoch und betrat das Foyer. Total von der großen Halle und der prunkvollen Ausstattung beeindruckt, stieß er gegen einen Körper und viel zu Boden. Überrascht strich er sich seine weiße Haarsträhne aus dem Gesicht. Allerdings fiel diese wieder zurück und seine restlichen schwarzen Haare verdeckten nun auch sein Gesicht.

»Entschuldige!«, sagte der Fremde mit tiefer Stimme und hielt San die Hand hin. Wieder stehend hob Sam seinen Blick und musterte überrascht die Haare, des Fremden.

»Sieht cool aus, oder?« Deutete er auf das Rot und Orange.

»Ist das nicht gegen die Schulordnung?«, fragte San unsicher nach, weshalb der Fremde eine Augenbraue hochzog.

»Und du?«

»I-ich? D-die habe ich seit ich klein bin. Gendefekt...«, meinte San leise und spielte mit der weißen Strähne.

»O-oh sorry, man! Naja, aber die Schulordnung ist hier nicht so streng, was die freie Entfaltung betrifft. Diesbezüglich steht nichts drin. Nur das wir uns an die Zeiten halten müssen, bestimmte Orte nicht betreten dürfen«, erklärte der Fremde. San nickte.

»Wollen wir zusammen zum Sekretariat? Vielleicht kommen wir ja auf das selbe Zimmer! Und auf der Abendveranstaltung, wollen wir da zusammen sitzen?« Feudig redete der etwas größere Junge weiter und San hörte ihm leise zu.

»Klar, das klingt super!« Er war froh jemanden gefunden, der ihn kennenlernen wollte. Der ihn nicht aufgrund seiner weißen Strähne und zurückhaltenden und verschlossenen Art komisch fand.

San schulterte sein Gepäck und lief mit "Rengoku" in Richtung Sekretariat. Derweil redete "Rengoku" weiter, als San in ein sonderbares Augenpaar blickte.

Ein warmes Braun, welches in dem Licht leicht aufleuchtete und einen schelmischen und mysteriösen Hauch inne hatte. Doch die andere Seite zierte eine milchige Farbe. Die Augen wirkten unnahbar, teilweise abweisend und kalt. Das Augenpaar blickte direkt in Sans Richtung und der Junge mit den faszinierenden Augen, zog seine Augenbraue skeptisch hoch. Ertappt blickte San weg.

Wie unangenehm.

Doch er konnte nicht anders, als diese Augen wunderschön zu finden. Obwohl sie abweisend und kalt wirkten. San linste wieder zu dem Jungen, welcher sich mit einem schwarz- und blondhaarigen Jungen unterhielt. Von weiten blickten sämtliche Jungs und Mädchen zu ihm. Kicherten und schwärmten.

Der Junge schien etwas kleiner als San und hatte zweifarbiges Haar, blond und dunkelbraun, fast schwarz. Zudem zierte ein Muttermal unter seinem milchigen Auge sein Gesicht.

Nicht nur seine Augen waren schön, sondern auch sein Gesicht! Sein Charisma strahlte bis hier und San verstand warum alle so von ihm angetan waren.

»-ngi«, hörte San nur seinen Gegenüber und blinzelte einige Male.  »Hörst du überhaupt zu?« Beleidigt sah er San an.

»Sorry, ich war abgelenkt.«

»Ich heiße Song Mingi und ich habe mich für das Austauschjahr eingetragen.«

Sans Mine erhellte sich. Kann das seine erste richtige Freundschaft werden? Auf seiner alten Schule hatte er zwei Freunde, aber die Freundschaft war nie was tief gehendes. Sie sind meistens nur Essen oder ins Kino gegangen.

»Ich hab mich auch dafür eingetragen! Ich heiße Choi San«, verbeugte sich San leicht lächelnd. Mingi lachte.  »Kein Grund so förmlich zu sein. Wir sind doch Freunde.«
San nickte eifrig und sah verlegen weg.

»Na dann lass uns, die Pläne und Zimmerschlüssel holen gehen!«

༺࿅ིཽ• ──── •❈• ──── •࿅ིཽ༻

Hallo und Willkommen zu meiner neuen Woosan Fanfiction!

Ich hoffe ihr seit alle genau so gespannt wie ich :D

Also ich habe wohl schon einige Kapitel vorgeschrieben, aber ich werde trotzdem nicht allzu viel auf einmal updaten, damit ich nicht so großen Druck habe xD

Ansonsten möchte nur anmerken, dass diese Story einen... Naja kleinen Twist hat. Der nichts für Sanfte Gemüter ist. Möchte nichts spoilern! Wollte das nur anmerken, falls manche von euch einige sagen wir mal brutale oder gewisse unangenehme Sachen nicht so gern lesen 😊 Möchtet ihr dann vor dem jeweiligen Kapitel eine kleine Warnung haben? Oder macht euch sowas nicht aus? :)

Möchte ich vorher nur abgeklärt haben, da ich das bei meinen anderen FF nie gemacht habe und anscheind einige neue Leser habe ^^
Okay vielleicht wollten meine alten Leser sowas auch haben? Hatte nur immer die Befürchtung das man dann gespoilert wird. Aber egal ich richte mich nach euch, da ihr euch beim Lesen ja auch wohl fühlen sollt :3

Red Moon | ʷᵒᵒˢᵃᶰ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt