Kapitel 24: Keine Existenz

3K 128 1
                                    

Ellie und ich saßen noch lange zusammen und unterhielten uns über alles was passiert war, während wir keinen Kontakt hatten.. es war nicht viel, aber es waren schwerwiegende Sachen. Meine Entführung, die Begegnung mit Kai, Dereks Tod, die Sache mit Jayden und Aria...
"Sam, ich merke, dass du diesen Jungen mehr liebst als sonst jemanden aber du musst ihm das auch klar machen, er kann nicht mit Aria einen auf Happy Family tun und dich als Affäre benutzen, mal eben ein Quikie und dann zurück zu dieser Psychopathin? Das geht nicht, Schnucki, das kannst du nicht mit dir machen lassen!"
Ich wusste ganz genau, dass Ellie Recht hatte und ich wusste auch, dass ich genau das was sie gesagt hatte tun musste... ich wollte nicht Jaydens zweite Wahl sein oder seine Affäre oder sowas... ich will, dass ich die einzige bin in seinem Leben. Ich werde ihn fragen ob wir mal zusammen zu Abend essen und mit ein zwei Gläsern Wein wird es mir bestimmt leichter fallen ihm dieses Ultimatum zu stellen.
Aber das war nicht so wichtig, wie die Tatsache, dass ich wollte, dass Ellie und Kai sich wiedersehen sollten.
Nachdem wir geredet hatten eilte ich zu Jayden um ihn um einen Gefallen zu bitten.
Als ich das Wohnzimmer betrat, hatte Jayden mal wieder sein Telefon am Ohr und führte ein aufregendes Gespräch. Viel konnte ich davon nicht mitbekommen, weil Jayden hörte wie ich reinkam. Ich wartete auf seine Reaktion, weil ich ihn nicht sauer machen wollte mit meiner Bitte.
Als er mich sah verstummte seine Stimme und ich hörte ihn nur noch ein "Ich rufe zurück" sagen, dann legte er auf.
Gott, was stellte dieser Typ nur mit mir an. Allein schon bei seinem Anblick pochte mein Herz und drohte aus meiner Brust zu springen.
"Hey.. alles gut?" Fragte er plötzlich.
Wahrscheinlich hatte er meinen anschmachtenden Blick gesehen und dachte mir geht's nicht gut oder sowas.
Als ich aus meiner Fantasie wieder in die Realität zurück kehrte begann ich endlich zu reden.
"Äh... ja... ich ähm..." jap... mein Gehirn schmolz dahin und Jayden fand es äußert amüsant.
"Hör zu... ich muss dir etwas erzählen.." ich hoffte einfach nur, dass er mich dafür nicht umbringen würde.
Wir setzten uns auf die Couch und er schaute mir gespannt in die Augen.
Ich verlier meinen Verstand... das muss es sein....
"Ich höre..." hackte Jayden nach.
Verdammt ich hatte ihn schon wieder angestarrt.
Ok Sam, reiß dich zusammen!
"Weißt du wie ich entkommen bin?... in Italien?"
Damit hatte er wohl nicht gerechnet, denn er sah verwirrt aus.
"Nein... das hast du mir nicht erzählt"
"Es gab jemanden der mir geholfen hat."
Sein Blick veränderte sich, er war gespannt darauf was ich als nächstes sagen würde, war aber auch misstrauisch.
Mein Kopf senkte sich und mit leiser Stimme sagte ich "Kai hat mir geholfen."
Keine Reaktion. Nichts.
"Und jetzt wollte ich dich fragen, ob du es vielleicht irgendwie hinkriegen könntest, dass Kai hierhin kommt... er muss Ellison einiges erklären, ich möchte dass sie sich treffen und miteinander reden. Sie leidet immernoch unter der Trennung.."
"Sam das geht nicht!" Ich merkte dass er sauer und zugleich traurig war und wie er versuchte diese Gefühle zu unterdrücken.
"Kai existiert für mich nicht mehr."

Dangerous Circle - So we meet againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt