Jetzt saß ich nun hier und beobachtete wie Kai und Ellie sich seit einer gefühlten Ewigkeit unterhielten, dabei ließ er ihre Hände keine Sekunde lang los.
Kommst du dir nicht blöd vor.. so beim beobachten.
Ja, irgendwie schon.
Ich suchte jede Möglichkeit um meinen Problemen zu entfliehen. Eigentlich waren das doch keine Probleme, normale Pärchen freuten sich.
Besonders jetzt wo ich in zwei Stunden meinen Ultraschalltermin hatte. Ich war nervös und es fühlte sich eigenartig und gleichzeitig angenehm an. Denn ich war auf eine schöne Weise aufgeregt, immerhin würde ich bald mein Kind sehen. Vorsichtig betatschte ich meinen Bauch.
Langsam begab ich mich aus dem Café und beschloss Ellie nichts zu sagen da sie ja schon genug beschäftigt war."Sehen Sie? Da ist es. Man kann noch nicht viel erkennen aber im Moment ist ihr Baby so groß wie ein Erbschen."
Ich beobachtete das Bild genau. So klein bist du also..
"Sie wachsen sehr schnell im Leib der Mutter. Beim nächsten Mal sehen Sie viel mehr."
Die Vorstellung bald kleine Händchen die deinen Finger umfangen zu spüren und Augen die mich unschuldig anschauen zu sehen, da wurde mir ganz warm ums Herz. Derek hatte Recht, ich könnte mein Kind nicht umbringen. Das würde ich mir niemals verzeihen, ob es einen Vater hat oder nicht. Es hat mich!So beschloss ich kurzerhand zu Jayden zu fahren. Er hatte ein Appartement gemietet und dank meinen tollen Arbeitskollegen konnte ich leicht rausfinden wo es lag. Schon komisch, dass ich in all der Zeit keine Ahnung hatte wo er sich aufhielt.
Wie zu erwarten war es ein riesiges modernes Gebäude, gebaut von den besten Architekten.
Mein Herz pochte wie verrückt als ich mit dem Aufzug hochfuhr. Ping. 15 Stockwerk. Ich musste es ihm nun beichten und ich hatte panische Angst vor seiner Reaktion.
Ich dachte dir Tür würde mir wie sonst auch von seinem "Butler"geöffnet werden aber das Schicksal machte mir da einen Strich durch die Rechnung, denn vor mir stand niemand anderes als meine allerliebste Aria. Wie tausend Mückenstiche brannte meine Haut. Vot Wut, Schock, Enttäuschung, Schmerz.. keine Ahnung weshalb.
"Ich muss zu Jayden." Bevor sie die Gelegenheit hatte mir einen blöden Spruch zu drücken, drängte ich sie zur Seite und schlich an ihr vorbei, die arme war zu überrumpelt um rechtzeitig zu reagieren.
"Er ist im Schlafzimmer." Sie betonte das Schlafzimmer extra schön. Ich suchte nicht lange bis ich einen zweiten Flur fand und bis zum Ende lief. Die Tür war leicht geöffnet und ich trat ein. Jayden lag auf dem Bett, in einer Jogginghose und Oberkörper frei. Keine Hinweise auf Sex.
Ich überlegte hin und her ob ich ihn nun wecken sollte oder nicht. Aria war hier und sie würde alles mitbekommen, was mir eigentlich egal sein sollte. War es aber nicht.
Ich sah ihn mir genau an, er sah so ruhig und entspannt aus.
Aber wenn ich es ihm jetzt nicht beichte, dann würde ich wahrscheinlich nie wieder den Mut dazu finden.. vielleicht in fünf Monaten wo es kaum unbemerkt bleiben dürfte.
Das Ultraschallbild
Ich holte das Foto meines Babys raus und sah nochmal kurz drauf bevor das Bild umgedreht auf seiner Brust lag und verließ den Raum. Als ich jedoch die Tür hinter mir schließ hörte ich Jayden etwas sagen. Von Aria fehlte jede Spur als ich aus dem Appartement versuchte zu fliehen.Jayden
"Hallo?" Mein sonst so tiefer Schlaf wurde durch jemanden unterbrochen. Einmal legte ich mich kurz schlafen und wurde dennoch geweckt. Als ich mich bewegte sah ich jedoch ein kleines umgedrehtes Bild auf meiner Brust.
"Was..?" Ein Ultraschallbild. Ich sprang ledeglich von meinem Bett auf um die Person zu erreichen. Wer legte einer schlafenden Person so ein Bild auf die Brust!? Sollte das ein blöder Scherz sein.. oder..
War es etwa mein Kind?
"Verdammt." Das passte jetzt überhaupt nicht in meine Laufbahn. Vielleicht sollte ich erstmal herausfinden wem das gehört. Natürlich war ich nie der sentimentalste Mensch für sowas und hatte auch null Ahnung wie man mit so einer Situation umgehen sollte. Denn das letzte Mal war es ein Verlust der mich jahrelang verfolgte.
Bitte Samantha, bitte lass es unser sein. Nur wieso sollte Sie so handel? Das sah ihr überhaupt nicht ähnlich.
"Jayden? Du bist wach." Ich sah Aria vor mir stehen. Was machte sie hier?
"Wie bist du hier reingekommen?"
Sie sah erst zu mir und dann auf das Foto in meiner Hand.
"Ich musste dir dringend etwas erzählen." Ihre Stimme wechselte in einer Sekunde auf die andere zu einer piepsigen traurigen Stimme, doch im selben Moment brodelte alles in mir.
Sie hat mir das Foto hingelegt? Aber es waren doch schon über 3 Monate her das wir was miteinander hatten.
"Verdammte Scheiße!" Ich packte mir die Hände an den Kopf und hoffte ich würde aufwachen.
Nicht schon wieder. Warum verfolgt mich dieser Albtraum denn!?
Ich sollte doch glücklich sein aber das einzige was ich verspürte war Wut.
Wieder werde ich Samantha fallen lassen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Circle - So we meet again
RomanceMit der Veränderung heilt die Zeit auch Wunden. Samantha Donavan hat ihr College erfolgreich beendet und arbeitet in einem der erfolgreichsten Unternehmen Detroits. Ein Traum von ihr geht wahr und sie fährt auf eine Geschäftsreise nach England.. All...