Immernoch völlig perplex von dem Geschehenen saß ich nun in meinem Zimmer und wartete sehnsüchtig darauf, dass Elli endlich aufwacht.. seitdem sie hier war hatte sie Tag und Nacht verwechselt. Ihr Tag begann ungefähr um 17 Uhr und endete gegen 7 Uhr morgens.
Irgendwann war ich es leid zu warten und schlenderte in ihr Zimmer.
"Elliiii?" flüsterte ich neben ihrem Ohr.
"Ellison?" sagte ich nun etwas lauter.
"Hmm?" murmelte sie in ihr Kopfkissen rein.
"Elli hörst du mir zuuu?" säuselte ich "ich muss mit dir reden."
Endlich drehte sie sich um und machte die Augen auf. "Was ist denn los?" fragte sie und rieb sich die Augen.
"Jayden.." stöhnte ich auf und ließ mich auf ihr Bett fallen.
Ich sah ihr Gesicht nicht aber ich wusste ganz genau, dass sie ihre Augen verdrehte.
"Was ist schon wieder passiert?" fragte sie genervt.
"Pass auf.." fing ich an und war gespannt wie ein kleines Kind, was sie davon hält. "Wir hatten heute diesen Vortrag wegen diesem blöden Energydrink und sowas und Mark hat völlig verkackt... dann überkam mich irgendwas und plötzlich hatte ich das Gefühl ich müsste irgendwas retten.. dann bin ich halt aufgestanden und hab nen langen Vortrag gehalten und während des Vortrags hab ich die Dose die ganze Zeit geschüttelt und am Ende landete das ganze Zeug auf Jaydens Hemd." ich machte eine Pause und wartete auf Ellis Reaktion und die verarbeitete meine ganze Rede wohl in ihrem Kopf. Dann brach sie in schallendes Gelächter aus. "Hat er verdient der Penner."
"Och Elli, warte doch.. Hör mir weiter zu...
Nachdem die ganze 'Bullenpisse' wie er es nannte auf seinem Hemd landete, schickte er alle raus aber mich ließ er bleiben und weißte du was er dann sagte?"
"Hm?"
"Er fand meinen Vortrag tatsächlich gut und ist bereit diesen beschissenen Energydrink mit in sein Konzept aufzunehmen und weißt du was noch? Er hat gesagt ich soll am Freitag mit ihm mit nach Italien zu noch nem Meeting."
Ich merkte, dass sie leichte Panik bekam.
Heftig schüttelte sie den Kopf.
"Nein Sam, nein, du fährst nicht mit ihm nach Italien, das wird nicht gut gehen!... Sam nein! Nein nein nein."
"Aber Elli.... ich möcht doch so gerne nach Italien." machte ich einen Schmollmund und blinzelte sie unschuldig an.
"Sam nein.." flehte sie mich an und ich war hin und her gerissen.
Ich hatte definitiv noch Gefühle für Jayden und ein paar Tage mit ihm alleine in bella Italia wären traumhaft schön.
"Ich überlegs mir..." sagte ich gedankenverloren.
"Hey Sam.." Elli legte mir eine Hand auf den Rücken und streichelte langsam darüber. "Wenn du's wirklich willst und es für richtig hälst dann fahr doch mit... und sollte es scheiße laufen bin ich für dich da.."
Das hab ich gebraucht, egal welche Entscheidung ich treffe... ob sie die richtige oder die falsche ist... Ellison ist einfach immer da. Egal was fürn Scheiß ich mache, sie ist immer da. Dafür liebe ich sie.
"Danke" flüsterte ich leise und schmiegte mich in ihre Arme.
Wir verbrachten den nachmittag noch mit Pizza und Wein und ganz vielen Filmen.
Abends im Bett überlegte ich die ganze Zeit was ich machen sollte.. wie ich mich entscheiden sollte und kam zu dem Entschluss, dass ich mich erst mal bei Jayden informiere was es mit diesem Trip überhaupt auf sich hat und dann würde ich mich entscheiden.
DU LIEST GERADE
Dangerous Circle - So we meet again
RomanceMit der Veränderung heilt die Zeit auch Wunden. Samantha Donavan hat ihr College erfolgreich beendet und arbeitet in einem der erfolgreichsten Unternehmen Detroits. Ein Traum von ihr geht wahr und sie fährt auf eine Geschäftsreise nach England.. All...