Kapitel 16: Hilfe!

4K 148 16
                                    

Der Rest des Tages verlief "geschäftlich" außer irgendwelchen Themen die die Arbeit betrafen sprachen wir nicht miteinander. Er tat so als wäre ich nur eine ganz normale Angestellte. Das brachte mich dazu nur noch mehr über Jaydens Bruder nachzudenken, was er gesagt hatte.. was meinte er damit? Warum soll ich mich von Jayden fernhalten, ich versteh es einfach nicht.

Nach einem Meeting zuhause angekommen, schlüpfte ich direkt in meinen Bikini und ging runter zum Strand. Ich brauche ein bisschen Ruhe und Entspannung. Auf einer schönen Liege machte ich es mir gemütlich, neben mir ein Fruchtcocktail und ein paar schöne Lieder in meinen Ohren. Die Sonne schien auf meinen Körper und wärmte ihn sanft. Nach ein paar Schlücken des Cocktails schlief ich ein und als ich meine Augen wieder öffnete wusste ich nicht wo ich bin. Ich fand mich in einem kleinen Zimmer wieder, es war definitiv nicht mein Hotelzimmer. Langsam stieg Panik in mir hoch. Wo bin ich? Was ist das für ein Zimmer? Was ist mit mir passiert?

"Halloo? Hallooo kann mir jemand helfen?" Mit schweren Schlägen klopfte ich an die Holztür und hörte plötzlich Schritte. Hinter dieser Tür befand sich wohl eine Treppe denn ich hörte wie jemand hochtappte.

Ich tritt einen Schritt zurück und sah einen jungen Mann durch die Tür kommen. Meine Augen weiteten sich als ich ihn erkannte. Es war Jaydens Bruder.

"Na Prinzessin? Schon wach?"

Es verschlug mir die Sprache, was zum Teufel wollte er von mir?

"W-... was willst du von mir?"

Er kam mit einem drohenden Blick immer näher bis ich mit dem Rücken an einer kalten Wand stand.

Er bückte sich soweit bis er mir in die Augen sehen konnte.

"Prinzessin.. Ich hab dir doch gesagt, dass du dich von meinem Bruder fernhalten sollst. Da du es nicht getan hast, hast du jetzt leider Pech."

"Warum soll ich mich denn von ihm fernhalten? Ich arbeite für ihn... "

Er ließ mich nicht ausreden..

"Shhhshh.. kleines rede bitte nicht, du sollst dich einfach von ihm fernhalten, und das tust du jetzt."

"Ich fliege sofort nach hause aber bitte lass mich raus, bitte lass mich gehen."

Meine Augen füllten sich mit Tränen.. ich konnte einfach nicht glauben, dass mir sowas passiert. Wieso immer ich?

"Ooh.. jetzt fängt Prinzessin an zu weinen.." er strich mir leicht über die Wange was mich anwiderte.

Kurz sah ich in seinen Augen sowas wie Mitleid oder so aber dann wendete er sich wieder ab und ging raus. Ich hörte wie er den Schlüssel ins Schloss steckte und umdrehte. Und Stille überfiel mich. Ich war allein in diesem kalten Raum, ohne Handy, ohne irgendwelche Kommunikationsmöglichkeiten.. ohne Essen...

Ich rollte mich auf dem kleinen Bett zusammen und schluchzte in mich hinein.

Irgendwann schlief ich ein.

Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe aber als ich aufwachte sah ich auf dem Tisch einen Teller mit etwas zu essen. Wow... immerhin etwas....

Ich lief im Zimmer hin und her.. versuchte das kleine Fenster aufzumachen und die Tür, versuchte einen Ausweg zu finden aber es gab keinen...

Plötzlich hörte ich Stimmen. Jemand war hier.. und es war nicht Jaydens Bruder.

"Hallooo? Hallo? Hilfe!!!.... bitte helft mir!!!"

Dangerous Circle - So we meet againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt