☾ Arian Arifaj ☽
Ich bin grade aus der Dusche raus und ziehe mich an, ich war wegen den ganzen Training voll geschwitzt, eine Dusche war genau das was ich gebraucht habe. Als ich mich angezogen habe und meine Haare getrocknet habe, begebe ich mich zu meinem Sofa und schaue etwas durch die Storys und Post auf Instagram. Kiyan ist grade in der Shishabar, vielleicht geh ich zu ihm rüber. Ariya hat ebenfalls eine Story gepostet, mal sehen was sie so macht.
Das ist die Story:
Aha, hat sie irgendein Projekt oder was macht sie in einen Studio. O ne lan [Was ist das?]? Ist das ein Junge im Hintergrund, warte ab Ariya. Sie macht es extra, sie weiß das ich es nicht mag. Ich ruf Kiyan an, er weiß bestimmt wo sie ist.
»Ey Bro, du weiß bestimmt wo Ariya ist, schick mir die Adresse.« sage ich.
»Ja, okey. Ist was?« fragt er.
»Ne, alles gut.« antworte ich und lege auf.
Ich schnapp mir meine Schlüssel und steige in mein Auto. Genau als ich das Auto starte, schickt mir Kiyan auch die Adresse und ich fahr los.Ich bin an irgendein Block angekommen er ist blau und sieht sehr modern aus. Vorne steht ein Schild, da steht Scuola di danza Ferrari [Tanzschule]. Sie tanzen, was für eine Art? Das werde ich ja jetzt sehen. Kiyan meinte auch das sie im zweiten Stock ist, also steige ich auf den zweiten Stock. Ich hör laute Musik aus dem Zimmer und stürme rein. Ariya erstarrt sofort als sie mich sieht und die anderen sehen mich nur verwirrt an.
»Kann man ihnen helfen?« fragt dieser Junge, der auch auf Ariyas Instagram Story zu sehen war. Wie gerne ich ihn jetzt eine reinhauen würde.
»Tut mir leid Leute, ich kümmere mich um ihn.« kündigt Ariya an und zieht mich aus dem Zimmer.
»Du verschwindest jetzt hier, sofort! Was machst du hier überhaupt?« motz sie rum.
»Ich bin gekommen um meine Frau zusehen und sie vor anderen Männern fern zuhalten.« sage ich locker. Ich muss ja keinen um Erlaubnis fragen um meine Frau zusehen.
»Verschwinde!« schreit sie mich an.
Ich glaub sie hört mir nicht zu wenn ich rede.
»Ariya, hör auf mit mir so und in diesem Ton zu reden.«
»Geh einfach! Was versteht Du nicht daran das ich dich nicht bei mir haben will! Ich hasse dich!« wirft sie mir entgegen. Sie hasst mich nicht, sie lügt sich ja selbst an. Sie wird oder eher gesagt ist mir verfallen, so wie all die anderen Weiber.
»Hör auf dich selbst anzulügen Zemer und du bist die jenige, die nicht verstehen will das du dich gegenüber deinen Mann benehmen sollt und mir gehorchen sollst. Hör auf damit, grade bin ich noch geduldig gegenüber dir, das wird nicht lange halten wenn du nicht aufhörst so rum zugören. Ich kann auch ganz anderes sein.« sage ich als ich mit langsame Schritte auf sie zulaufe.
»Ich werde dich nie als meinen Mann sehen, das solltest du endlich verstehen.« behauptet sie.
Ich bin ihr jetzt so nah, das sie den Kopf leicht hochheben muss, um mir in die Augen zuschauen. Sie ist so heiß, Gott wie gerne ich sie jetzt und hier durchnehmen würde.»Arian -« sie wollte irgendwas sagen, wird dann von mir unterbreche und an die Wand gedrückt. Allah bitte gib mir Kraft. Ihre Lippen sehen so verdammt lecker aus, genau wie ihr ganzer Körper. Mein Name klingt wie eine Melodie in ihrem Mund, noch harmonischer wird es wenn sie ihn stöhnen wird. Ihre kleinen weichen Hände auf mir, unsere Körper aneinander.
»Geh weg von mir, Kereker [Esel]!« schreit sie, weswegen ich zurück trete, sonst kann ich mich auch nicht mehr zurück halten.
»Wir gehen jetzt rein und ich werde euch zuschauen.« befehle ich.
Ich merke das sie protestieren wird und zieh sie sofort wieder ins Studio.
»Ich sollte mich euch vorstellen oder? Ich werde diese Stunde, vielleicht auch die nächsten Stunden euch zusehen, weil ich gerne sehen würde wie meine Frau so tanzen kann. Also ich bin der Ehemann von Ariya, also wir werden dieses Wochenende heiraten und wir sind beide schon ganz aufgeregt, oder Amore mio[meine Liebe].« sage ich.
»WAS!? WIESO WEIẞ ICH NICHTS DAVON?« ruft Elisa, während sie auf Ariya zu rennt und sie schüttelt.
»Elisa, wir reden später darüber.« sagt sie und schaut mich genervt an.
Alle anderen gratulieren uns und gehen wieder in ihre Positionen.
»Sind wir eingeladen?« fragt dieser Typ da und legt sein Arm um Ariyas Schulter.
»Natürlich.« antworte sie und schenkt ihm einen Lächeln, sie soll ihn nicht anlächeln, nur mich soll sie so anlächeln. Ich huste kurz und schaue ihn bedrohlich an, er löst sich auch direkt von ihr.
»Setzt dich dorthin und sei leise.« sagt meine Frau genervt und zeigt auf eine Ecke mit einen großen Sofa, da sind auch viele Taschen abgelagert und ich erkenne auch sofort Ariyas Tasche.Ariya gesellt sich zu ihren Freunden, ich schnapp mir ihre Tasche und setzt mich aufs Sofa. Sie machen die Musik an und tanzen los. Ich beobachte Ariya etwas und dieses Mädchen ist wirklich nicht um sonst Tänzerin. Ihre Hüften bewegen sich so schwungvoll und ihre Haare schwiegen mit ihr herum. Ich könnte sie wirklich den ganzen Tag zusehen wie sie tanzt. Ich will das sie privat nur ich und sie für nicht tanzt. Ich senke meinen Blick auf ihrer Tasche, die ich in der Hand halte.
Mal sehen was sie alles so in ihrer Tasche hat. Ich öffne sie und mich strahlt direkt ihr Handy an, ich nehme es raus und öffne es. Ich hab vorhin im Auto aus dem Augenwinkel ihren PIN gesehen, also gebe ich es ein und entsperre ihr Handy. Sie hat ihren Eigenen Geburtstag als PIN.
27/05/05
Hm, ich guckmal wenn sie alles so als Kontakte hat. Sie hat 65 Kontakte, ich lese viele Mädchennamen, ihre Familie, aber auch Jungsnamen. Wieso hat sie Jungs in ihrem Handy gespeichert. Ich geh auf Insta, wo sich ebenfalls Jungs folgt und von ihnen auch zurück gefolgt wurde. Auf Snapchat hat sie auch wieder Jungs und sogar mit einigen mehr als 700 Flammen.
Will sie mich verarschen? Es regt mich schon genug auf das andere Männer sie anschauen und mit ihr reden, ihre Stimme hören. Nein das riecht nicht, sie muss die auch noch auf ihren Handy haben.
☾♥☽
»Was machst du da!?« fragt mich ihre Honigstimme und reißt mir das Handy aus der Hand. Ich schau auf und merke das es nur noch ich und sie im Studio sind. Wann sind die alle den gegangen, wie hab ich es nicht mitbekommen? War ich etwa so vertieft, ihr Handy zu kontrollieren.
»Nichts.« antworte ich.
»Ahja, nichts also? Mein Handy durch zugehen und es zu kontrollieren nennst du „nichts". Arian du bist bisschen zu sehr in deinen Film, lass das. Ich werde nie dei-«
Ich unterbreche sie wieder, indem ich ihr eine Backpfeife gebe. Es reicht mir, sie soll aufhören zu reden.
»Hör auf damit, Ariya! Ich hab dir tausendmal gesagt, du sollst verdammt nochmal aufhören!« schreie ich sie an.
»Du bist genau wie er, genau wie dieser Psycho.« murmelt sie, als sie ihr Gesicht wieder zu mir dreht. Sie weint. Ich bin nicht wie er und werde nicht wie er sein! Grade wollte ich etwas sagen, doch sie nimmt ihre Tasche und stürmt aus dem Studio. Ich verlasse ebenfalls das Studio, doch von ihr ist keine Spur mehr.Ich muss morgen in der Schule mit ihr reden.
᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥᪥
Habt ihr es bemerkt?
Ich hab eine kleine Grafische Veränderung gemacht.
Wie findet ihr sie?
Feedback (☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞
DU LIEST GERADE
Nasip
RomanceDie 19-jährige Ariya hat vieles durchgemacht und ja das erkennt man nicht, weil sie es hinter ihren Honig süßen Lächeln versteckt. Wie man so schön sagt „Alles hat sein Grund, einfach nur Sabr haben.". Sie arbeitet als Assistentin der Geschäftsführu...