☼ Ariya Arifaj ☼
Heute ist es soweit, ich hab es geschafft ihn zwei Tage lang zu entfliehen, aber heute werde ich wieder in seine Amre laufen müssen. Ich hab Kiyan gebietet, das er mit ihm die Anzüge kaufen geht und Elisa dann mit mir die Kleider. Sodass wir nur in der Hinfahrt und in der Rückfahrt zusammen sind. Zum Glück war er damit einverstanden.
Also hat mich heute Kiyan mit seinem Auto abgelassen, weil sonnst mein Auto an der Schule bleiben müsste m, da wir ja mit Mister Ker seinem Auto fahren werden. Ich und Elisa stehen gerade an seinem Auto und warten darauf das er kommt.
Ich rieche seinen Parfüm und über seine Aura will ich gar nicht reden. Er hat eine sehr starke Dominanz und ich befürchte wirklich das ich ihr verfallen, oder eher gesagt ihm verfallen werde. Dominanz bei Männern zieht mich komischer weiße sehr an.
»Ari Hadi, steig doch ein, wir warten auf dich.« Ruft Elisa mir aus dem offenen Fenster des Autos.
»Tmm.« sage ich und steige ein.Ich schenke ihm nicht ein Hallo oder einen Blick und dreh mich zu der Fensterseite. Er weiß doch schon wo Kiyan arbeitet, daher muss ich ihn auch nichts Navigieren. Wir holen auch Kiyan ab und fahren in die Stadt.
☾☼☽
Es gibt so eine große Auswahl hier, ich habe gar keine Ahnung wie ich mich hier entscheiden soll. Die Verkäuferin ist Türkin, eine bekannte von Arians Vater. Also hat sie auch Kleider für die islamische Nikah und meinen Hennaabend.
»Ich brauche insgesamt vier Kleider. Eins für die Standesamtliche Hochzeit, eins für die islamische Nikah, eins ganz normal für die Hochzeit und das letzte dann für den Hennaabend.« zähle ich auf.
»Tmm, öyle tahmin etmiştim zaten, gelin benlen kızlar. [Hatte ich auch so vermutet, kommt mit Mädels.]« sagt sie und wir steigen mit einem Aufzug in den dritten Stock.Auch wenn weiß einer meiner sehr geliebten Farben ist, tut es einem im Auge weh, so viel weiß auf einmal.
»Such dir erstmals für die Standesamtliche und islamische Nikah was aus. Auf der rechten Seite sind die bedeckten und wenn du für die standesamtliche was freies anziehen möchtest, findest du die auf der linken Seite. Ich bin jeder Zeit hier für deine Beratung.« informiert sie mich.
»Okey Danke.« bedanke ich mich und geh erstmal auf die rechte Seite, um mir was für die islamische Nikah raus zu suchen.Ich und Elisa haben einen ähnlichen Geschmack, daher wird es nicht sehr schwer uns zu einigen. Es gibt eine wirklich sehr große Auswahl, aber die sind mir alle zu schlicht. Warte mal, ich glaube ich hab das perfekte Kleid gefunden. Es ist natürlich weiß und hat oben also am Kopfbereich eine Bedeckung und einen Schleier mit Perlen, wie eine Jacke mit Kapuze auf, der vorne nur bis zum Bauch geht und hinten Bodenlang ist.
»Das ist Perfekt.« rufen ich und Elisa gleichzeitig, weshalb wir in Gelächter ausbrechen.Jetzt gehen wir auf die linke Seite, um etwas für die Standesamtliche Hochzeit auszusuchen. Ich will etwas, elegantes, etwas was Arian zum ausrasten bringt. Einige Kleider haben mir gefallen, aber die waren nicht offen genug um Arian zu nerven.
»Ariya, schau mal, der ist doch ganz süß.« sagt Elisa als sie mit einem Kleid angerannt kommt. Das Kleid hat keine Träger, dafür aber eine Art Tüll Handschuhe die von dem Handgelenk hoch bis zu etwas runter als die Schulter gehen, der Oberkörper ist ebenfalls leicht mit diesem Tüll gewickelt, einem Schlitz hat es auch, der vom Oberschenkel anfängt. Eine gute Auswahl um Arian so richtig auf den Sack zugehen.
»Ja, sieht wirklich süß aus. Komm lass es zu der Frau bringen. Wir müssen nach zwei weiter aussuchen.« kündige ich an.
DU LIEST GERADE
Nasip
DragosteDie 19-jährige Ariya hat vieles durchgemacht und ja das erkennt man nicht, weil sie es hinter ihren Honig süßen Lächeln versteckt. Wie man so schön sagt „Alles hat sein Grund, einfach nur Sabr haben.". Sie arbeitet als Assistentin der Geschäftsführu...