☾Arian Arifaj☽
Ihre Frage verwirrt mich ein wenig. Wir wollten es geheim halten, wann und wo habe ich das gesagt?
»Sowas habe ich nie gesagt Ariya. Vielleicht hast du dir das so in deinem Kopf vorgestellt, aber die ganze Schule wird wissen das du meine Frau bist, Ariya Arifaj.« sage ich und öffne ihr die Autotür, was ein Gentleman ich doch bin.Sie schaut mich nur an und steigt dann ins Auto. Ich mach die Tür zu und steige ebenfalls ins Auto. Während der Fahrt lege ich meine Hand auf ihren Oberschenkel, einfach weil ich es will und ihre Reaktion mich interessiert. Heute Morgen hat es sie genervt, das ich einfach aufgehört habe. Ich wollte ja auch nicht aufhören, aber sie lässt mich warten, da hat sie selber Pech gehabt. Ich werde sie solange necken, bis sie mich anfleht, um ihr mehr zu geben. Sie wollte es so.
Ich merke wie sie sich leicht anspannt, es jedoch auch genießt. Da sie nur ne Hose an hat, kann ich sie leider nicht weiter necken, hätte sie einen Rock oder Kleid an würde es hier jetzt sehr anders aussehen.
Wir sind schon angekommen, die Fahrt lief echt sehr schnell. Ariya steigt sofort aus, ah hat sie so sehr Panik bekommen. Ich steige ebenfalls aus und gehe zu ihr.
Ich nehme ihre Hand fest in meine. Ich hoffe sie spürt auch diese Wärme die ich dank ihr spüre. Dieses Gebet mit ihr heute hat mir so gut getan. Ich hab ein neues Gefühl gespürt, das ich in meinem Leben nie gefühlt habe. Es war pure Ruhe, Frieden und Liebe. Ah Ariya, du lässt einen Man wie ich, den größten Playboy Italiens über Liebe reden.
»Arian, Könnten wir das mit den Händchen halten vielleicht in der Schule lassen?« fragt sie schüchtern. Auf gar keinen Fall.
»Nein, wenn ich will küsse ich dich auch vor der ganzen Schule und tuh was ich will. Schämst du dich etwa? Schämst du dich vor mir?« frage ich.
»Nein! Nein, ich schäme mich nicht vor dir oder sonst was, aber ah egal vergiss es.« antwortet sie nervös. Ja das dachte ich mir Ariya Arifaj.Wir laufen Hand in Hand in die Schule rein. Schon liegen alle Augen auf uns Gerichten. Die Blicke der Schlappen sieht so Wütend aus. Noch Schlimmer ist der Blick dieser Bastarde. Pech nh keiner von euch wird es je zu spüren kommen wie es sich anfühlt ihre Hand zu halten, ihre Lippen zu küssen, ihre Haare zu streicheln, ihren Duft einzuatmen und wie sie schmeckt.
»Arian, ich muss abbiegen.« sagt sie und schaut mich nicht mal an. Ah mein Schatz, so schüchtern bis du doch gar nicht. Ich pack mit meiner freien Hand ihr Kin an und schieb ihr Gesicht zu mir, so das sie mit mir Augenkontakt hat.
»Arian? Zemer, du nennst mich doch immer Dilemin. Warum tust du das jetzt nicht?« sage ich extra Laut, weshalb sie mich leicht auf die Brust haut. Ihr mini Hände können mir nichts antun.Ariya hat mich nur einmal Dilemin genannt und seit dem geht es mir net aus den Kopf. Dilemin bedeutet mein Herz, das hat mir mein Vater gesagt. Er selbst hat von Miraç Amca das beigebracht bekommen. Aber jetzt zurück zu Airyas Aussage.
»Ich werde dich einfach mit in dein Klassenzimmer begleiten.« kündige ich an.
»Was?! Auf gar keinen Fall Arian. Wir treffen uns einfach nach der Schule.« hm, hm. Ich ignoriere einfach ihre Aussage und laufe zu ihrem Klassenzimmer. Sie gibt einfach auf mit den rum diskutierten, da sie selbst weiß das es nichts bringen wird.Ich öffne die Tür und sie wartet darauf das ich gehe. Nein, nein ich werde sicherlich nicht jetzt weggehen. Sie schaut mich an und gibt mir den „Warum bist du noch hier" Blick. Das ignorieren wir natürlich wieder.
Ich halte ihre Hand immer noch fest und laufe zu ihrem Sitzplatz. Jeder, wirklich jeder ist still geworden und sieht uns sehr verwirrt an. Ich liebe es zu sehen wie die Hoffnung in ihren Augen erlöscht.
»Du kannst jetzt gehen wirklich.« flüstert sie und versucht sich von mir meiner Hand zu lösen.Ich weiß das was ich jetzt machen werde, wird ihr gar nicht gefallen und ich werde hundert Prozent von ihr an gemeckert. Egal, Scheiß drauf. Ich gebe ihr einen kleinen Kuss auf den Mund und verlasse das Zimmer. Viel Spaß Zemer.
Jetzt muss ich auch zu meinem Unterricht.
__________________________________Ich fand bis jetzt das Gemeinsame Beten von den zwei am schönsten.
Was war euer Lieblingsabschnitt?
DU LIEST GERADE
Nasip
RomanceDie 19-jährige Ariya hat vieles durchgemacht und ja das erkennt man nicht, weil sie es hinter ihren Honig süßen Lächeln versteckt. Wie man so schön sagt „Alles hat sein Grund, einfach nur Sabr haben.". Sie arbeitet als Assistentin der Geschäftsführu...