~𝟐𝟖~

77 3 0
                                    

Arian Arifaj

ich rufe ihr hinterher, doch sie rast einfach davon. Denkt sie ernsthaft ich renne ihr hinterher, sicherlich nicht. Ich kann jetzt nicht mit ihr hier fangen spielen. Sie wird so oder so zurückkommen.

Mein Onkel hat mich gestern Angerufen gehabt und gefragt ob ich jetzt wieder bisschen im Krankenhaus helfen will. Er besitzt ein Krankenhaus, da ich selbst Arzt werden will, ruft er mich oft um mal dort bisschen Praxis zu machen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Das Krankenhaus will er auch in Zukunft an mich weitergeben. Seine Kinder wollen das nicht, da sie keine Ärzte sein wollen.

Ich pack meine Schulsachen weg und fahre los. Nach bisschen fahren bin ich auch angekommen. Ich werde sofort von den Sekretären dort begrüßt, man merkt ihn sowas von an das sie mir verfallen sind. Im Gegensatz zu Ariya würden die hier töten um mit mir zu schlafen. Was würden sie nicht tun um mich zu heiraten?

Ich gehe in meinem Büro und schau mir da einige Unterlagen an. Nach einigen Minuten öffnet sich meine Tür und da steht sie.
»Hii mein Schatz, ich hab dich lange nicht gesehen.« ruft sie mit einer verführerischen Stimme.

Ich schau nur zu wie sich über den Tisch beugt, sodass ihr Brüste aus ihrem Ausschnitt sehen. Hure. Sie legt ihre Hand auf mein Hemd und führt sie langsam runter. Ich kann das nicht, dieses Dilemma fickt meinen Kopf. Ich muss ficken, Ich hab schon seit dieser einen Hausparty  mit niemanden Geschlechtsverkehr gehabt, aber mein Herz kann das einfach nicht. Mein Herz will keine außer Ariya.
»Verpiss dich einfach du dummehure.« zische ich. Sie schaut mich geschockt an.
»Ich hab dir gesagt verpiss dich!« schreie ich sie an. Sie zögert nicht und rennt raus.

Mein Onkel ruft mich mit dem Notfallknopf nach unten in den OP-Saal. Natürlich werde ich niemanden operieren, das darf ich auch ohne meinem Studium nicht. Ich werde ihn einfach zusehen und die Sachen über reichen, wenn er was brauchst.

Ich zieh meine Schutzkleidung und Handschuhe an. Mein Onkel zieht mich gestresst in den OP-Saal.
»Die Dame hat einen Autounfall erlitten, es sind sehr schwere Verletzungen an den Armen und ihren Beinen Platzwunden, die zugenäht werden müssen. Vor allem hat sie eine starke Verletzung am Kopf. Weshalb wir hier jetzt mit anderen Ärzten zusammenarbeiten werden. Ich und du übernehmen den Kopf Bereich. Diese Verletzungen kann von Erinnerungsverlust bis zum Tod führen.« informiert er mich.

Wir gehen zu der Patientin und ich übergebe schnell ihn die Sachen. Ich schau runter zu dem Gesicht der Patientin, einfach aus neugier. Doch mir kommt ihre strahlende, braungebrannte Haut zu bekannt vor- Das ist Ariya!

»Amca, das ist Ariya! Das ist meine Frau!« rufe ich und meine Stimme löst einem Echo im Saal aus. Mein Onkel schaut mich nur besorgt und erschrocken an. Er meinte das kann zu Erinnerungsverlust führen. Wird sie mich vergessen? Oder wird er es nicht schaffen sie ru retten und wird sie sterben? Wer hat sie überfahren? Wer hat ihr das angetan? Ist das alles wegen mir passiert? Ich hätte sie nicht gehen lassen sollen, ich hätte ihr hinterher rennen sollen.

»Arian! Komm wieder zu dir! Ich brauche dich. Wir müssen jetzt deine Frau retten.« durchdringt die Stimme meines Onkels und ihr sinkender Herzschlag meine Gedanken.
»Amca mach was, bitte!« biete ich ihn.
»Arian, verlass den Saal. Du reagierst gerade mit deinen Emotionen und nicht deinen Verstand.« befiehlt er mir. Ich weigere mich, werden jedoch danach von zwei anderen helfen rausgezogen.

Aus Frust, Wut und Angst haue ich gegen die Wand. Als ich mich umdrehe, erblicke ich unsere Familien dort stehen. Ariyas Mutter ist bitterlich am weinen und zittert sehr stark. Meine Mutter und Schwester versuchen sie irgendwie zu trösten , obwohl man in ihren Augen genauso die Sorge und Angst sehen kann. Unsere Väter, Kiyan und mein jüngerer Bruder rennen sofort auf mich zu und fragen wie es Ariya geht. Ich jedoch kann aus Schock keinen Wort sagen.

Ich laufe einfach weg von ihnen. Um die Ecke ist der Ausgang, wo ich sofort hingehe. Ich setzte mich auf eine Bank hin, die direkt neben der Tür ist. Was passiert jetzt mit ihr?

Allah, ich weiß das ich nie eine feste Bindung zu dir hatte und habe, aber bitte heile sie und beschütze sie. Bitte sorge dafür, das sie mich nicht verlässt, ich kann nicht ohne sie. Mein Herz braucht sie. Ariya tut dich doch auch immer nach Hilfe fragen oder? Wenn sie das tust, dann hat es was in sich. Lütfen Allahim.

Wir fließen ungewollt einpaar Träne runter, die ich sofort weg wische. Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Schon wieder weinen ich, wegen ihr.

Hinter mir höre ich unabsichtlich den Telefonat von einem Typen mit.
»Ey Bro, ich weiß nicht man. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Nur eine Sekunde habe ich auf mein Handy geschaut und Bam lag die schon bewusst los aus dem Boden. Ich -«
Warte mal, redet er etwa über Ariya. Ich drehe mich um und sehe wie er wieder ins Gebäude reinläuft, weshalb ich ihm hinterher stürme.

»Du Bastard! Du hast meine Frau angefahren. Ich werde dich tot hauen. Bete einfach dafür das ihr nichts passiert.« Schrei ich ihm an, während ich ihm packe und eine reinhaue. Sofort höre ich meinen Eltern meinen Namen rufen. Ich werde von zwei Personen von ihn weggezogen und er wird von paar Krankenschwestern weggebracht.

Ich beleidige ihn nur vor mich hin und löse mich von dem Griff meines Bruders und den von Kiyan. Die beide versuchen mich weiterhin zu beruhigen.

Im nächsten Moment öffnen sich die Türen von dem OP-Saal.

__________________________________

Habt ihr das erwartet?

Vergisst nicht zu Voten Leute! ( ˘ ³˘)

Vergisst nicht zu Voten Leute! ( ˘ ³˘)♥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
NasipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt