Kapitel 4

1.3K 47 1
                                    

Ich war schon richtig gespannt auf diesen Ex- New Yorker. Ich freute mich irgendwie, obwohl ich mir sicher war, dass ich ihn nicht kennen würde, aber es war beruhigend jemanden zu treffen, der aus der selben Stadt kam.

"Matt! Da bist du ja, hab dich schon lange gesucht!" rief jemand und es klang wie Chuck. Diese Stimme würde ich aus zehntausenden heraus erkennen. Blair, du bist verrückt! Chuck ist tot. Er kann nicht hier sein!

Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und versuchte,mich zusammenzureißen, damit ich nicht komplett irre werde, bis Matt zurückkam.

"Blair, das ist Johnny. Johnny, das ist Blair. Sie ist aus Manhattan." Ich blickte auf und mich traf fast der Schlag. "Chuck?!?" Rief ich und stand auf.

"Eigentlich ist es Johnny, aber du kannst mich gerne Chuck nennen." meinte er ruhig und gelassen. Mit seiner tiefen und beruhigenden Stimme. Ich sah kurz zu Matt, der mich irritiert ansah und dann versuchte ich, wieder zu lächeln. "Natürlich. Tut mir leid. Freut mich, Johnny." sagte ich freundlich und setzte mich wieder. Jetzt war ich eindeutig verrückt!

Das war hundertprozentig Charles Bartholomew Bass! Seine Stimme, seine Augen, sein Mund, seine Figur, einfach alles...bis auf die Kleidung. Er war gekleidet wie alle hier. Sehr lässig.

Die Frage war: War das wieder eines seiner Spielchen, oder sah womöglich nur ich Chuck in diesem Mann und dabei sah er ganz anders aus?

Denn wäre Chuck nicht wenigstens erstaunt gewesen, als er mich gesehen hat? Er hat mich ja gar nicht erkannt. Außerdem lebt er seit zwei Jahren hier. Chuck ist erst vor einem Jahr gestorben. Also musste das eine Verwechslung sein. Das hieß allerdings, dass ich jetzt wirklich verrückt wurde...

Never ending Love ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt