Kapitel 26

810 36 7
                                    

Bitte was? Hab ich das richtig verstanden? "Ist das wahr?" Fragte ich Chuck und er nickte. "Ja, wir waren etwa...einen Monat lang zusammen." "Und du bist bestimmt seine Schwester, oder?" "Nein, ich bin seine Frau!"

"Bitte sag, dass das nicht dein Sohn ist." sagte Paula und man sah ihr deutlich an, dass ihr das sehr unangenehm war. "Doch, das ist Henry." "Oje. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts..."

"Keine Sorge, Paula. Das ist eine etwas längere und kompliziertere Geschichte." beruhigte ich sie. Bestimmt befürchtete sie, dass gerade unsere Ehe zerstörte.

"Sind sie sicher?" Ich nickte bestätigend. "Hast du übrigens schon das Rätsel gelöst?" "Welches Rätsel?" Chuck war ahnungslos und auch ich hatte keinen blassen Schimmer, wovon sie sprach.

"Als wir noch zusammen waren, hast du immer im Schlaf geredet. Du hast wahrscheinlich von dem Unfall gesprochen." "Was? Und du hast mir nie was gesagt?" "Ich dachte, du wüsstest das." "Ich kann mich an nichts mehr von dem Unfall erinnern. Nur, dass es hier in New York war."

"Du hast gesagt, dass du einen Lieferwagen gesehen hast. Mit der Aufschrift James Hook." "Und sonst noch irgendwas?" Sie schüttelte den Kopf.

"Nein, das war alles. Du konntest dich ja auch an kaum was erinnern." "Trotzdem danke. Wir haben jetzt zumindest mal eine Spur." "Eine Spur? Ich dachte es war ein Unfall?" "Nein, es war kein Unfall. Man wollte mich umbringen."

"Was? Wieso sollte man dich umbringen wollen?" Chuck zuckte mit den Schultern. "Ich bin Chuck Bass!"

Wie findet ihr es so bisher? Schreibt es mir in die Kommentare ❤

Never ending Love ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt