Kapitel 11

1.1K 40 0
                                    

Chuck lebt. Chuck lebt. Chuck lebt. Und es geht ihm gut.
Ich konnte nichts anderes mehr denken. Ich war einfach zu glücklich. Endlich konnte ich mein Leben weiterleben. Ich musste nur Chuck sein Gedächtnis zurückholen und schon stand uns nichts mehr im Weg.

Ich klopfte etwas zu stark und zu energisch an der Hotelzimmertür und Serena öffnete genervt die Tür. "Was ist denn los, Blair?" fragte sie gereizt. "Chuck lebt!" rief ich glücklich und brachte S dadurch vollkommen aus der Fassung.

"Was?" "Er lebt. Er ist nicht gestorben. Das war alles..." "Komm mal rein und erzähl mir alles mal langsam."
Drinnen setzte ich mich und fing sofort an, zu erzählen.

"Das war alles eine Verschwörung. Jemand, wir wissen noch nicht wer, hat versucht ihn umzubringen, hat es aber zum Glück nicht geschafft. Er ist ins Koma gefallen, aber da Elizabeth die Ärzte bestochen hat, haben sie den Totenschein gefälscht. Sie hat daraufhin alles getan, um alle glauben zu lassen, dass Chuck wirklich tot ist und hat ihn mit nach England gebracht, wo er nach ein paar Monaten dann aus dem Koma aufgewacht ist. So konnte er ein normales Leben führen, ohne vor jemandem flüchten zu müssen."

Serena hörte mir die ganze Zeit zu. Ohne mich zu unterbrechen. "Sagst du dazu gar nichts?" fragte ich sie nach ihrem Schweigen. "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich meine, es ist toll, dass Chuck lebt, aber glaubst du wirklich, Elisabeth sagt die Wahrheit? Vielleicht ist es wieder eine dieser Lügen." "Ich glaube ihr."
"Aber was, wenn Chuck sich nie wieder an etwas erinnern kann?" "Dafür werde ich sorgen, glaub mir. Ich werde es langsam angehen, aber schon bald wird er wieder der Chuck sein, den ich kenne, vertrau mir."

"Sollten wir nicht Lily und Rufus Anrufbeantworter und ihnen die gute Nachricht mitteilen?" Ich schüttelte den Kopf. "Auf keinen Fall. Sie werden mir wieder dazwischen pfuschen und dann könnte alles schief gehen. Ich rufe sie erst an, wenn Chuck soweit ist." Serena zuckte mit den Schultern "Wenn du meinst..."

Never ending Love ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt