Ich beschloss, nach der langen Nacht, mich zu duschen und mich frisch zu machen, um etwas wacherbzu werden. Aber selbst das eiskalte Wasser machte mich nicht munter, es war nur scheißkalt. Ich war einfach zu müde. Die letzten Tage waren stresssig und aufregend, besonders für mich.
Ich putzte mit die Zähne und bürstete mir die Haare...und wäre dabei fast im stehen eingeschlafen! Also ließ ich das Schminken und warfmich sofort wieder aufs Bett, wo ich sofort einnickte.
Ich wachte auf, als ich einen Kuss auf meiner Wange spürte. Langsam schlug ich die Augen auf. Es war bereits später Nachmittag und Chuck kam von der Arbeit nach Hause.
"Und wie lief das Gespräch mit Bass Industries?" fragte ich ihn im Flüsterton, doch statt einer Antwort küsste er mich stärker und drängender. Ich erwiderte seine Küsse und zog ihm sein Hemd gierig aus. Ich wollte ihn. Hier und jetzt!
"Darauf habe ich seit gestern gewartet!" seufzte er an meinem Hals und öffnete mit Leichtigkeit meinen BH-Verschluss. "Ich warte darauf seit 13 Monaten."
"Der Punkt geht an dich." Lenkte er grinsend ein. Ich rollte mich auf ihn und hielt ihn unten, damit ich ihm ins Gesicht sehen konnte.
"Niemand wird uns ab jetzt trennen können. Niemals. Und wenn es jemand versucht, dann machen wir ihn fertig!" sagte ich entschlossen. "Und was ist mit dem Killer?" "Der soll uns in Ruhe lassen, sonst mache ich ihn kalt." Gemeinsam konnte man uns nichts anhaben. Nicht einmal ein Killer.
Und deswegen ließ ich mich nicht weiter von dem Mann stören und küsste ihn immer weiter. Das Jetzt zählte, nicht das, was vielleicht morgen oder in zwei Wochen passiert. Der Moment jetzt ist perfekt und das lasse ich mir durch nichts und niemanden kaputt machen!
DU LIEST GERADE
Never ending Love ✅
FanfictionFast ein Jahr nachdem Chuck gestorben ist, kann Blair immer noch nicht weiterleben. Jeder Tag ohne ihn ist eine Qual. Als sie endlich versucht, alles hinter sich zu lassen und zu vergessen, nimmt sie sich mit Serena eine Auszeit in London. Doch dort...