Kapitel 27

831 29 3
                                    

Da Chuck logischerweise nicht mehr bei Bass Industries arbeitet, hat er sehr viel Zeit und das ermöglichte uns auch, alles über James Hook zu finden. Aber auch wenn man denkt, im Internet steht alles...von diesem Namen gab es gar nichts. Kein Unternehmen, keine Fotos und nichts, was uns weiterhelfen könnte.

Doch es blieb uns noch eine Chance: Jack. Er und Georgina gaben ein echt gutes Paar ab, was mich zuerst selbst erstaunte. Aber vielleicht war es wie bei der Physik? Zwei mal Minus ergibt Plus?

Die beiden waren glücklich, dass sie eine Aufgabe hatten und versprachen uns, alles mögliche herauszufinden. So wie ich die beiden kannte, zweifelte ich daran keine Sekunde.

Und da wir nicht einmal mehr diesen mysteriösen Namen suchen mussten, hatten wir auch wieder Zeit für uns. Zeit für Henry und Zeit für unsere Freunde.

"Serena lädt uns zum Brunch ein. Sie meint, jetzt sind wir alle wieder komplett und sogar Jack und Georgina kommen." Chuck lachte leise. "Das ist für mich zwar alles andere als ein Argument, aber ich wollte mit Nate eh etwas besprechen, also ich habe nichts dagegen."

Es waren wirklich alle da. Serena mit Dan (natürlich), Lily und Rufus jeweils ohne Partner (anscheinend gab es wieder eine Krise), Jack mit Georgina, Nate und sogar Vanessa. Was machte die denn auf einmal wieder in New York? Aber bevor ich sie Fragen konnte, platzte sie selbst damit heraus.

"Ich habe einen neuen Job hier in New York. Und es ist so viel passiert seitdem. Es gibt kein Gossip Girl mehr und wir sind alle erwachsen geworden." Sie hatte Recht, vielleicht sollte ich meinen Abneigung gegen sie vergessen und ihr noch eine Chance geben.

Sorry, dass so lange nichts kam, aber ich hatte so viele Ideen und habe diese Story total vernachlässigt. Aber jetzt werde ich mehr an dieser Story schreiben und öfter updaten. ❤

Never ending Love ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt