Kapitel 15

1K 39 0
                                    

Chuck saß im Jet, als wäre es das normalste auf der Welt. Ich hoffte, dass er sobald er in New York ankommt, sich an alles erinnert. Serena und Chuck unterhielten sich und ich war ein kleines bisschen eifersüchtig. Bei Chuck hätte ich mir keine Sorgen machen müssen, aber es war nicht Chuck. Nicht mehr. Es war Johnny und wusste nicht, ob er das selbe empfand wie früher...

"Also, ich gehe mir mal die Nase pudern." sagte S und kicherte. "Okay." murmelte ich und sah zu Chuck neben mir. Der sah mir tief in die Augen. "Ist was?" fragte ich ihn, aber er schüttelte den Kopf.

"Es ist nur...Ich kann mich zwar nicht an euch erinnern, aber ich weiß noch, dass ihr mir sehr wichtig wart. Das spüre ich irgendwie." Ich nickte. Klar, Serena war ja auch seine Stiefschwester. "Du hast dich mit Serena sehr gut verstanden."

Er schüttelte wieder den Kopf. "Ich rede nicht von Serena. Ich meine dich. Also dich besonders." meinte er und lehnte sich vor. Langsam und unsicher legte er seine Lippen auf meine. Das war zwar nicht ansatzweise befriedigend, nachdem ich seit Tagen an nichts anderes dachte, als ihn zu küssen, aber es löste ein Glücksgefühl in mir aus. Er hatte es nicht ganz vergessen. Er liebte mich immer noch, auch wenn es nur unterbewusst war.

"Auch wenn wir noch nie miteinander geschlafen haben, aber geküsst haben wir uns auf jeden Fall!" stellte er fest. Ich senkte den Blick. "Ich muss dir was beichten. Wir hatten wirklich mal was miteinander. Es war sogar ziemlich ernst."

"Und wieso haben wir uns getrennt? Habe ich Schluss gemacht?" Diesmal beschloss ich ihm möglichst die Wahrheit zu sagen, aber so schonend wie ich konnte.

"Nein, niemand hat Schluss gemacht. Wir waren sehr glücklich, bis du auf einen Tag auf den anderen verschwunden warst. Einfach so. Niemand wusste etwas. Das war vor einem Jahr." Das hat Johnny nicht erwartet. Er sah mich geschockt an. Das war wohl zu viel der Wahrheit. "Es tut mir leid, ich hätte damit warten sollen." "Nein, ist schon okay. Ich glaube langsam, zu verstehen."

Never ending Love ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt