Kapitel 20

1K 37 3
                                    

Dan wollte eigentlich uns oder eher Serena überraschen, aber das Gegenteil war der Fall. Da sich Lily verplappert hat, hat Serena schon sehnsüchtig auf ihn gewartet. Dafür war dan umso mehr überrascht, als er Chuck sah.

Jetzt mussten wir nur noch auf Nate warten, der natürlich wie immer zu spät kam. Seit er den Job bei der Redaktion hat ist es noch schlimmer geworden.

"Sorry, Leute, aber ich konnte einfach nicht weg. Ich wurde dauernd aufgehalten." meinte er hastig und setzte sich neben Dan, also gegenüber von Chuck. Als er ihn bemerkte, sah er nicht geschockt aus, sondern eher verwirrt.

"Boah, ich bin zurzeit so gestresst!" sagte er und schüttelte den Kopf. Er dachte, er würde ihn sich nur einbilden. Chuck grinste mir zu.

"Nathaniel. Schön, dich zu sehen." fing Chuck an und nickte Nate zu. Der schien jetzt erschrocken. "Ernsthaft? Leute, bitte sagt mir, dass da jemand sitzt." Serena lachte und auch ich könnte mir das Lachen kaum verkneifen.

"Ja, da sitzt jemand. Um genau zu sein St es Chuck." Jetzt war Nate sichtlich irritiert. Er sah Chuck an. "Heißt das, zu hast die gleiche Nummer abgezogen wie dein Dad? Das finde ich echt nicht lustig!"

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das ist nicht so. Es ist eine lange Geschichte." "Ich habe jede Menge Zeit." Und so erzählte ich, Chuck und teilweise auch Serena, was vorgefallen war.

"Und wer er dann der Typ, der dich angegriffen hat?" "Ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht wirklich erinnern. Es war dunkel und sein Gesicht war verdeckt. Aber Jack hat offensichtlich eine Spur und ich werde mich mal informieren." erklärte Chuck seinem besten Freund.

"Sobald du es weißt, sag mir Bescheid. Den Typen machen wir fertig!"

Never ending Love ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt