"Also wir sehen uns dann. Bis später!" wollte ich mich von Serena am nächsten Tag verabschieden, doch sie hielt mich fest. "Warte, ich komme mit!" "Wie, du kommst mit? Das ist ein Date, du kannst da nicht mit." meinte ich irritiert. "Blair, er ist mein Bruder. Ich will ihn sehen. Du bist nicht die einzige, die um ihn getrauert hat."
"Okay." gab ich schließlich nach. "Aber wehe, du verrätst ihm irgendwas über New York und sein altes Leben." Sie hob die Hand wie bei einem Schwur. "Ich verspreche es. Also los!"
Ich gebe zu, ich hatte meine Bedenken. Und ehrlich gesagt schämte ich mich sogar deswegen. Aber was war, wenn er sich plötzlich in Serena verliebt? Viele Jungs und Männer lagen ihr bereits zu Füßen, warum also nicht auch er? Außerdem konnte er sich ja nicht an uns beide erinnern, also zählte der erste Eindruck. Was, wenn Serena wie immer diejenige war, die mehr Eindruck auf ihn machte?
Diesmal war Chuck vor mir da und runzelte die Stirn, als er Serena sah. Serena war ebenfalls überwältigt. "Oh mein Gott! Er ist es wirklich!"
"Johnny, das ist Serena van der Woodsen. Sie ist meine beste Freundin aus New York. "Als Blair mir erzählt hat, dass sie Johnny...Fisher hier getroffen hat,..." "Hat sie natürlich nicht gewusst, wen ich meine, aber als ich ihr erzählte, dass Johnny Fisher Chuck Bass ist, da wollte sie unbedingt mitkommen." Rettete ich die Situation. "Ja, genau." Pflichtete S mir bei.
"Ich muss diese Masche ja echt oft abgezogen haben. Aber freut mich Serena. Wir kennen uns auch aus New York, richtig? Du kommmst mir sehr bekannt vor." Serena sah zu mir und ich nickte. "Ja, genau."
"Und kannten wir uns näher?" Wollte Chuck wissen und Serena nickte. "Ja, wir kennen uns seit der High School." antworte sie. Ich war ihr dankbar, dass sie nicht sofort herausposaunte, dass sie seine Stiefschwester war. Alles zu seiner Zeit...
Aber Serena hielt sich daran und erzählte ihm keine schockierenden Skandale und auch keine besonderen Neuigkeiten. Sie verstanden sich echt gut. Ich hoffte nur, nicht ZU gut.
DU LIEST GERADE
Never ending Love ✅
FanfictionFast ein Jahr nachdem Chuck gestorben ist, kann Blair immer noch nicht weiterleben. Jeder Tag ohne ihn ist eine Qual. Als sie endlich versucht, alles hinter sich zu lassen und zu vergessen, nimmt sie sich mit Serena eine Auszeit in London. Doch dort...