Es vergingen viele Stunden, doch uns kam es so kurz vor. Und so irreal. Als ob die Zeit zurück gedreht wurde. Aber es war toll. Nate hatte seinen besten Freund, Serena ihren Stiefbruder, Dan seinen Kumpel, Lily ihren Stiefsohn, Henry seinen Dad und ich meine große Liebe zurück. Es war alles wieder beim Alten.
Als wir schließlich zuhause ankamen, war es wieder hell und genauso wie Henry schliefen wir fast im stehen ein. Chuck brachte ihn noch zu seinem Bett und bevor er wiederkam, bin ich schon eingeschlafen...
Am nächsten Morgen, beziehungsweise am nächsten Mittag wachte ich auf und als ich neben mich sah, war Chuckp nicht mehr da. Ich bekam einen Schock. Hatte ich etwa alles nur geträumt? War es wieder einer dieser wunderschönen Träume, die sich als traurig herausstellten, weil sie nicht wahr wurden?
Ich spürte, wie meine Augen feucht wurden und ich wischte die Tränen weg. Nur war dieser Traum so viel intensiver als die davor. Und viel länger. Und überhaupt: was war Wirklichkeit und was nicht?
War ich in London? Habe ich Chuck gesehen? Lebte Chuck? Ich machte mich mit meinen vielen Fragen selbst verrückt.
wieder einmal zweifelte ich an meinem Glück und - noch schlimmer - an mir selbst!Doch dann bemerkte ich einen Zettel auf dem Kissen neben mir. Ich befürchte schlimmes, doch ich ignorierte meine Angst, nahm das Papier in die Hand und las die Zeilen.
Ich bin gegen 5 Uhr abends wieder da. Wollte dich nicht wecken. Ich liebe dich, C
Ich atmete tief durch. Ich hatte schon gedacht, es wäre so eine Nachricht, wie das erste Mal, als ich ihm sagte, dass ich ihn liebte. Als er mir mitgeteilt hat, dass er mich nicht verdienen würde und es mit uns beiden unmöglich wäre.
Aber natürlich war es das nicht. Chuck und ich sind erwachsen geworden. Außerdem waren wir lange glücklich zusammen und Chuck würde mir so etwas garantiert nicht noch einmal antun.
Ich seufzte zufrieden. Es war kein Traum. Und Chuck liebte mich noch immer. Was konnte ich mir mehr wünschen?
DU LIEST GERADE
Never ending Love ✅
FanfictionFast ein Jahr nachdem Chuck gestorben ist, kann Blair immer noch nicht weiterleben. Jeder Tag ohne ihn ist eine Qual. Als sie endlich versucht, alles hinter sich zu lassen und zu vergessen, nimmt sie sich mit Serena eine Auszeit in London. Doch dort...