Kapitel 19

1K 39 0
                                    

"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du wahrhaftig hier bist. Du wirst deinem Vater immer ähnlicher!" lachte Lily mit Freudentränenin den Augen. Wir waren mittlerweile zu ihrer Wohnung gegangen, wo auch Serena war. "Mit dem Unterschied, dass er freiwillig untergetaucht ist und ich von alldem keine Ahnung hatte." rechtfertigte sich Chuck. "Du hast mit deinem Vater nichts gemeinsam. Ein Wunder, dass ihr überhaupt verwandt seid." flüsterte ich ihm zu und küsste ihn kurz auf die Wange.

Er lächelte. "Wer weiß? Vielleicht ist doch Jack mein Vater." erwiderte er und ich lachte. "Henry kann froh sein, dass er sicher weiß, wer seine richtigen Eltern sind." warf Lily ein.

Chuck sah sie gespannt an. "Ach ja? Wer denn?" Lily sah ihn geschockt an, ich dagegen musste mir ein Lachen verkneifen. Erstaunlich, wie schnell Lily durcheinander gebracht werden kann.

Schließlich lachte auch Chuck und lockerte die Situation wieder auf. "Charles!" tadelte sie ihn und schüttelte den Kopf. Chuck küsste Henry, der auf seinen Schoß saß und ihn seitdem wir ihn getroffen haben nicht mehr losgelassen hat, auf den Kopf und sah ihn von der Seite liebevoll an.

"Selbst wenn ich Blair nicht vertraut hätte, wäre es offensichtlich gewesen. Ich meine, wie kann er sonst so ein gut aussehender Junge sein?" grinste er. "Tja, da hat er eher die Gene der Mutter geerbt."

Ich meinte es, wie auch er, nicht ernst, aber er nickte, während er mich ansah. "Das auf jeden Fall!" meinte er und küsste meine Hand. "Ach, ihr beiden seid so hinreißend zusammen." seufzte Lily. "Eine Schande, dass es so lange nicht geklappt hat."

Ja, da hatte sie Recht! "Wie wäre es, heute ein großes Familien-Dinner? Dan wollte heute auch kommen." "Echt?" rief S freudig überrascht. "Er hat dir nichts erzählt? Mist, dann sollte es offenbar eine Überraschung sein. Am besten du vergisst es sofort wieder."

Auf einmal war ein Lächeln auf Serenas Gesicht. "Ich werde Nate Bescheid sagen." Meinte S, sprang auf und zückte schon ihr Handy. "Ich bin schon gespannt auf seinen Blick!"

Never ending Love ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt