Am nächsten Morgen gingen wir in Mannhattan spazieren, damit Chuck sieht, was sich alles verändert hat. Henry war selbstverständlich dabei.
"Was ist ein mit Lily und William? Sie scheinen nicht mehr so glücklich zu sein." meinte Chuck und ich nickte. "Ja, leider. Aber William hat Lily - mal wieder - betrogen und ihre Beziehung hängt an einem seidenen Faden." erklärte ich.
"Sie haben meiner Meinung nach sowieso nie richtig zuammen gepasst." "Da muss ich dir Recht geben. Aber so, wie es aussieht, wird es bald wieder ein neues Paar geben." Chuck grinste. "Ach ja? Wen hast du denn jetzt wieder verkuppelt?"
"Niemanden. Diesmal habe ich mich kein bisschen eingemischt und nur beobachtet. Seit Dans und Serenas Hochzeit ging da schon so." "Jetzt sag schon! Wer ist es?" "Lily und Rufus." Er schüttelte den Kopf. "Schon wieder?" "Eben drum! Die beiden sind unzertrennlich. Bisher haben sie nie im ihre Liebe gekämpft, deswegen ist ihre Beziehung gescheitert. Und weil sie glauben, dass es seltsam ist, wenn die Eltern und die Kinder zusammen sind."
"Hast du mal wieder gelauscht?" Fragte mich Chuck lachend und ich nickte. "Ich habe ja gesagt, ich habe beobachtet. Und als ein Teil dieser schrägen Großfamilie an der Upper East Side, finde ich, ist es eine Pflicht, zu wissen, was los ist."
"Wie man es nimmt." sagte er und ich hakte mich bei ihm ein. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und hob Henry hoch. "Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er schon so groß geworden ist!"
"Johnny?" rief eine Stimme hinter uns und Chuck wollte sich fast schon umdrehen, doch entschied sich im letzten Moment dagegen. Niemand würde ihn hier als Johnny kennen. Er zuckte die Schultern. "Macht der Gewohnheit."
"Johnny? Johnny!" rief die Stimme jetzt lauter und drängender. Jetzt drehte sich Chuck dann doch mal um. "Ich wusste es. Du bist es tatsächlich!" meinte die Stimme und da ich neugierig wie immer war, drehte auch ich mich um.
"Wohnst du jetzt hier in New York?" fragte die Frau mit britischem Akzent. Chuck nickte. "Und wer ist das?" wollte ich wissen. Es war ziemlich unhöflich von ihr, sich nicht vorzustellen.
"Blair, das ist Paula. Ich habe sie in London kennengelernt. Sie ist..." Er zögerte. "Ich bin seine Ex."
DU LIEST GERADE
Never ending Love ✅
FanfictionFast ein Jahr nachdem Chuck gestorben ist, kann Blair immer noch nicht weiterleben. Jeder Tag ohne ihn ist eine Qual. Als sie endlich versucht, alles hinter sich zu lassen und zu vergessen, nimmt sie sich mit Serena eine Auszeit in London. Doch dort...