Moin, ich bin Shanks Tochter. Der Rothaarige Pirat hat uns ganz schön im stich gelassen. Okay okay...alles nach und nach.
Mein Vater...Shanks ist mein Vater. Naja er weiß zwar nichts von mir, aber hat meine Mutter im Stich gelassen und somit mich auch. Der Rothaarige Strohhut meldet sich nichtmal, geschweige, dass er mal zu besuch war.
Meine Mutter verstarb durch irgendwelche Piraten. Leider weiß ich nicht wer es war, sonst hätte ich mich längst gerächt.
Und ich? Ich aß von einer Teufelsfrucht, eine Rosa-Rote. Dreimal dürft ihr raten, welche Kräfte ich gekommen habe...die Liebe. Wie ich sie hasse!
Ich kann jeden „verwandeln" und sich in mich verlieben lassen, der mich berührt. Rückgängig kann ich das auch machen. Das coole ist, dass ich dem jenigen befehle erteilen kann, die der dann auch erfüllt.
Gerade bin ich dabei eine zweite Teufelsfrucht zu finden. Mal sehen, ob man zwei verschiedene Kräfte haben kann. Aber eine zu essen ohne zu wissen welche kraft man bekommt ist riskant, aber probieren geht über studieren, oder?
Ich war auf einer Insel, die Menschen sagten irgendwas wegen einem Lügner, der behauptet, dass Gold auf dieser Insel existiert. So ein Schwachsinn....
Naja hier soll anscheinend irgendwo eine weitere Frucht sein, wo ist sie nur?
Hier wimmerte es nur von Krabbelviechern, wie ekelhaft.Nach stundenlangem suchen, hörte ich mehrere stimmen schreien. Im selben Moment stoß ich auf der Frucht. Minzgrün...
Ich nahm sie mit und schaute nach den schreien. Wie lächerlich, was sind das denn für komische idioten hier?
Leise schlich ich ihnen hinterher und schaute wohin sie gingen. Als ich jedoch den Vogel auf den Boden fallen sah, wusste ich sofort was sie vor haben. Sie wollen nach Sky Island.
Sie liefen aus den Wald raus zu zwei Affen und einem Mann. Ich blieb außer Reichweite, damit mich keiner erkennt. Hab ich mein Schwert dabei? Wo ist es? Ah hier! Das Schwert drückte ich fest an mich und versuchte so unauffällig wie möglich auf ihr Schiff zu gelangen.
Mein versteck ist wirklich gut, wenn mich hier jemand findet, dann nur weil er mich vorher gesehen hat.
Nach einer Stunde fing das Boot an zu wackeln. Ich aß die Frucht bereits auf und spürte sonst nichts weiter.
Was passiert hier? Es muss doch eine Möglichkeit geben hier raus zu schauen!Chopper: WER BIST DU DENN?!
Shit! Wieso bin ich aufgestanden?
Die stimmen von draußen hörte man bis hier drin.Sanji: Was ist da denn los?
Nami: Chopper! Ich hoffe du hast eine Erklärung dafür, dass du so laut-!Sie stoppte als sie mich sah. Ein orangehaariges Mädchen. Was für eine nervige stimme sie hat.
Der Rest der Truppe kam auch bereits und versperrten die Tür. Doch wie es ausschaut standen nicht alle hier.
Ich setzte mich auf den Stuhl und legte meine Beine auf den Tisch.Nami: Wer bist du!!
Lysob: Bist du auch ein Pirat????Schreibt man den Lysob oder Lysop?
Shorin: Was geht euch das an?
Sprach ich schon fast arrogant. Das machte die Orangehaarige ziemlich wütend.
Nami: He! Sag mal, was denkst du eigentlich wer du bist??!!!
Shorin: Was besseres wie du, also zieh leine.Sie babbelte irgendeinen Mist und verfluchte mich mit tausend Wörtern. Dieser Lockenkopf hielt sie fest und zog sie nach draußen.
Ein schmaler Junge mit einem Hut quetschte sich durch und sah mich verwundert an. Moment mal, dieser Hut. Ist das nicht...?
Ruffy: He! Was machst du auf unser Schiff?
Als ich den Hut erkannte, lief ich auf den zu und packte ihn am Kragen.
Shorin: Woher hast du diesen Hut?!
Er sah noch verwunderter aus als vorher. Seinen Hut zog er ab und schaute ihn sich an, als ich ihn losließ.
Ruffy: Den hat mir der alte Shanks gegeben.
Shorin: Shanks sagst du?! Woher kennst du ihn?Und da erzählte er mir, den Grund wieso er den Hut hat. Verstehe also.
Shorin: Bist du auf der suche nach Shanks?
Ruffy: Nein, wir wollen den größten Schatz-Ich unterbrach ihn sofort, was die vor haben interessiert mich nicht.
Shorin: Ich bleibe hier.
Der Lockige, der Strohhut, der komisch sprechende Mini Elch und eine Schwarzhaarige schauten mich einfach an.
Ruffy: Okay!
Er grinste und bekam schon eins auf die Glocke.
Lysob: Hey, entscheid das nicht einfach ohne zu wissen wer das ist!
Shorin: Stimmt, ich kann euch aber nützlich sein. Unterschätzt mich nicht.
Ruffy: Du bist dabei!Er lächelte und streckte mir sein Daumen entgegen. Sobald ich Shanks gefunden habe, hau ich ab.
Ruffy: komm ich stell dir die anderen vor.
Er ging raus, ich hinterher. Sie sind zu 6 anscheinend.
Ruffy: He! Wir haben ein neues Mitglied!
Ich kam raus und sah den rest schon da. Ein blonder fing auch sofort an zu sprechen.
Sanji: Ich bin Sanji und wer bist du, meine Hübsche? Sie ist ja viel hübscher als Nami.
Wer ist Nami jetzt?
Ruffy stellte mir alle vor und zeigte mit dem Finger auf jeden.Ruffy: Das ist Lysob, Chopper, Sanji, Robin, Nami und zum Schluss Zo-..he warte mal wo ist Zorro eigentlich?
Robin: Schläft er nicht da vorne?Sie zeigte nach oben an der Front des Schiffs. Dort oben saß ein Grünhaariger etwas Stärkerer Typ und schlief Seelenruhig.
Ruffy: Das ist Zorro. He! Zorro! Wach auf!
Er verlängerte seine Arme und zog sich nach oben. Anscheinend hat er auch von der Frucht gegessen. Ruffy schlug auf seinen Kopf und grinste ihn an. Zorro wurde wach und ging direkt auf den Strohhut drauf los.
Zorro: SAG MAL SPINNST DU!?
Ruffy: Warte! Ich wollte dir doch nur...warte mal wie heißt du jetzt eigentlich?Alle schauten mich an, selbst die Schlafmütze. Ganz trocken sagte ich nur „Shorin".
Zorro: Dich kenne ich doch irgendwoher.
Ich sagte nichts und schaute ihn nur an. Natürlich kenne ich den doch aus den ganzen Plakaten der Marinen. Der Strohhut sagte mir auch was, auf den Strohhut sind 100 Millionen ?Berri/Berry? Und Zorro hat 60 Millionen.
Sein fuß stellte er am Geländer ab und beugte sich etwas vor.
Zorro: Puma D. Shorin.
Also kennt er mich, doch nur woher?
Ruffy: WAS? PUMA D. SHORIN? Kennst du etwa den alten Shanks?
Dieser Zorro! Wenn ich den nicht in stücke reiße!
DU LIEST GERADE
Zorro x Oc
RomanceWeicht vom anime ab, nur einige stellen sind etwas gleich. Es gibt 🍋 Dreimal sogar. Viel spaß beim lesen