Liebe

142 1 1
                                    

Zorro trug mich weiterhin bis ins Schlafzimmer. Ich habe den Anstand nicht gemacht, von ihm runterzugehen. Nein, ich drückte mich noch viel mehr an ihn.

Zorro: Ich würde das an deiner Stelle lieber lassen, kleines.

Er blieb vor dem Bett stehen und sah mich an. Seinem Gesicht kam ich etwas näher und spürte schon seinen Atem auf meinen. Unbewusste legte er seine Hände an meinen hintern. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Wir sahen und nur an. Seine Wangen waren durch den Alkohol rosa, schon den ganzen Abend. Mein Daumen streifte sanft über seine Wange und mein Mund öffnete sich leicht. Ich möchte es so sehr gerade. Betrunkener Sex ist das beste. Man erinnert sich am nächsten Tag an nichts und wacht geschockt am morgen auf.

Zorros Pupillen weiteren sich extrem. Er ist genauso hungrig wie ich. Kurz atmete er schwer aus und schmiss mich aufs Bett. Seine beine führten ihn zur Tür. Ich drehte mich auf mein Bauch und lag da wie tot. Mano ich dachte wirklich, dass wir es jetzt so mächtig treiben.

Ich hörte wie die Tür abgeschlossen wurde und wie seine schritte wieder zurückkamen. Er schlug mir auf den Hintern und drehte mich wie wild um. Zorro legte sich über mich und sah mir tief in die Augen.

Zorro: Jetzt gibts kein zurück mehr. Ich bin sehr Hungrig.

Ich musste lächeln, anders ging es nicht. Der Grünschopf rieb sich ganz langsam an mich ran. Den Puls an meiner Frau konnte selbst er spüren. Seine grinsen wurde breit und da legte er seine Lippen auf meine. Direkt steckte er mir seine Zunge in den Hals. Diese grobe Art gefällt mir echt. Seine Hand packte mein Hals und zog mich nur fester an ihn, das entlockte kleine bezaubernde töne aus mir heraus.

Seine Hand legte meine Beine über seine Schulter. Er sah mich von oben an und zig mich danach wie ein wildes Tier aus und sich selbst gleich mit.

Ich scannte jede ecke seines Körpers. Er sieht einfach verdammt gut aus, das muss ich mir selbst eingestehen. Bei seinem Schwanz blieben meine Augen hängen. Der ist etwas größer und dicker wie der von Ace. Wieso ich die beiden gerade vergleiche, wusste ich nicht. Als ihn mein Blick auffiel grinste er nur schelmisch und legte sich wieder über mich.

Wir küssten uns als würden wie jeden Tag das verlangen gehabt haben. Dabei spürte ich wie er unten rum mit mir spielte. Ich stöhnte in den Kuss hinein. Zorro wusste genau was mir gefiel, aber das beunruhigte mich nicht. Es machte mich nur noch mehr an.

Ohne Vorwarnung steckte er mir einen Finger in sich sein und bewegte diesen. Kurz löste ich mich von den Kuss und stöhnte. Der grünhaar biss mir in den Hals und hinterließ bemerkbare spuren. Meine Hand griff nach seinem Glied. Diese Berührung hatte er nicht erwartet, da er mir fest in den hals gebissen hatte, sodass schon Blut floss.

Selbst er könnte es kaum abwarten und steckte seine volle Pracht in mich hinein. Mein stöhnen wurde lauter, da er zu 100% den größten hat von allen die ich bisher hatte. Ich krallte mich an seinen schultern fest und kratzte ihn dabei. Durch den Alkohol bemerkten wir diese schmerzen nicht einmal.

Er stoß langsam in mich hinein, dabei kam er wieder zu mir runter und küsste mich. Ich löste mich von ihn und verpasste ihm sämtliche Knutschflecken am hals und auf der Brust.

Zorro: He, markierst du mich etwa?

Ich lachte nur und da kam er schon zu mir runter und nahm sich meine Brüste vor. Überall Knutschflecken, da grinste der Schwertkämpfer nur zufrieden und stoß weiter in mich rein. Er kam zu mein Ohr und flüsterte nur.

Zorro: Jetzt wissen alle, dass du mir gehörst~

Ich grinste nur und drehte uns um. Er sah mich verwirrt an, aber grinste teuflisch. Ich ritt auf ihn und gab ihm zeit eine kleine Pause zu machen. Diesmal war er derjenige der stöhnte. Mir gefiel es sehr wie unterlegen er war, aber das bemerkte er schnell. Seine Hand packte nach meinem Hals und zog mich runter zu ihn.

Zorro: Glaub ja nicht, dass du hier das sagen hast.

Er küsste mich eindringlich und löste sich wieder.

Zorro: dreh dich um und lutsch.

Kurz blinzelte ich unglaubwürdig, aber drehte mich trotzdem um. Wie soll ich den komplett rein bekommen. Mein Kodex war, dass mein Mund Jungfrau bleibt. Aber zorro hat irgendwas an sich, was es mir doch erlaubt das zu tun.

Er legte seine arme um mein Rücken und legte sie auf meinen hintern. Sein Atem spürte ich auf meiner Frau. Das verpasste mich einen Schauer über den rücken. Seine Zunge leckte mich und das war mein Zeichen, dass ich auch anfangen sollte.

Ich spuckte auf sein Glied und leckte über die Spitze. Er stöhnte nur kurz auf. Das mag er also. Langsam nahm ich ihn in den Mund und bewegte much auf und ab. Es war schwer sich darauf zu konzentrieren, wenn er gerade jede stelle meiner Frau mit seiner Zunge erkundet. Diese warme und feuchte Zunge steckte er in mich und zog sie raus und wieder ein. Das trieb mich noch mehr an sein Glied in mein Mund zu stecken. Doch bevor ich alles reinstecken konnte, drehte er mich aufs Bett.

Zorro: Ich nimm dich so hart, dass du morgen Probleme bekommst meine hübsche.

Zorro haute mir auf den Arsch und positionierte sich hinter mich. Seine Hände legte er an meiner Hüfte und steckte sich langsam hinein. Ungewollt stöhnte ich seinen Namen, was ihn noch wilder machte.

Er stoß hart in mich hinein. Ich krallte mich schon am Bettlaken fest und stöhnte laut.

Zorro: Ich will dich schreien hören.

Er wurde aggressiver, diese Art von Sex war genau das was ich suchte. Er kann grob, aggressiv, liebevoll und vorsichtig sein. Zorro ist im ganzen einfach perfekt.

Ich kam langsam meinem Höhepunkt näher, dass bemerkte er und Stoß immer schneller in mich hinein. So laut wie ich schrie, konnten das alle hören. Zu dem Zeitpunkt war mir das egal, genauso wie Zorro. Wir kamen gleichzeitig, doch er zog sich vorher raus und spritze es auf mir ab.

Wir atmeten erleichtert aus, doch ich musste die Position beibehalten. Er säuberte seinen Mist weg und schmiss die Tücher in den Müll.

Ich zog meinen Rock, Schlüpfer und bikinioberteil wieder an und legte mich ins Bett. Zorro zog seine Boxershorts an und legte sich zu mir. Wir kuschelten zusammen, mein Herz raste wie verrückt.
Er gab mir einen kleinen leichten Kuss auf den Scheitel und lächelte.

Zorro: Ich liebe dich.
Shorin: Ich liebe dich auch.

Zorro x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt