Lorin und Shanks

125 2 0
                                    

PoV Shorin

Wir kamen einer Insel näher. Ace beschleunigte einwenig sein Tempo, da selbst er den Gesichtsausdruck seines Kollegen sehen möchte.

Ace: Hier müsste Shanks irgendwo sein. Wir wollten uns hier treffen.
Shorin: Warum sind hier so viele Schiffe?
Ace: Hier gibt es das beste Alkohol weit und Breit.

Alkohol..zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wie oft ich betrunken mit Männern ins Bett gegangen bin...

Ich stieg ab und ging in Richtung Stadt, Ace folgte mir still.

Shorin: Was meinst du wo er sich aufhalten könnte?
Ace: Dort.

Er zeigte mit seinem Finger auf eine Bar. War ja klar.
Wir gingen zur Bar. Ich lief voraus und Ace folgte mir. Als ich mich umsah, sah ich ihn sofort, aber nicht nur er war hier. Was suchen die denn hier??

Wütend ging ich zu ihnen und ging zuerst auf den Kapitän los. Diesen packte ich am Kragen und verpasste ihm eine.

Ruffy: Wofür war das denn?
Shorin: Warum seid ihr hier und dann noch vor uns??

Ich hörte wie mein Vater lachte, das passte mir so garnicht.

Shorin: Keine sorge, du bist der nächste.

Sofort packte ich sein Ohr und zog ihn aus die Bar.

Shanks: Au au au au!

Draußen angekommen, ließ ich sein Ohr los und kreuzte meine arme.

Shorin: Du bist mir einige Erklärungen Schuldig, Puma D. Shanks!
Shanks: Was für Erklärungen?

Wie soll ich es ihm genau sagen? Meinen Zettel mit mein Kopfgeld zog ich aus der Tasche und hielt es dem Rothaarigen Piraten vor die Nase. Durch den Namen müsste ihm das wahrscheinlich klar sein. Diesen Zettel nahm er unglaubwürdig in die Hand und war geschockt.

Shanks: Puma D. Shorin? Shorin?

Er sah mich an, man sah wie sein Mund zitterte. Mein Blick war starr wütend auf ihn gerichtet.

Shanks: Du..du bist, du-meine Tochter?

Könnte ja auch seine Cousine sein...oder eine Schwester.
Ich sah ihn immer noch wütend an. Er zog mich aber in eine Umarmung. Naja, das ich endlich meinen Vater habe, freute mich genauso. Das wollte ich ihn allerdings nicht zeigen.

Shanks: Lorin hat dir diesen Namen wirklich gegeben!
Shorin: Stopp! Alles nach und nach.
Shanks: Komm.

Wir gingen spazieren und da erzählte er mir die ganze Geschichte.

Shanks: Damals als ich Lorin kennengelernt habe, war ich auch Pirat. Das es keine Zukunft haben wird, wussten wir beide. Trotzdem konnten wir nicht ohne einander.

Er lächelte so verliebt.

Shanks: Damals sagte sie, dass wenn wir jemals ein Kind haben werden, wir dich Shorin nennen oder Lanks.
Shorin: Oh gott, nein. Nicht euer ernst. Ihr seid ja einfallsreich! Ein Mix aus ihrem und deinen Namen?!

Er lachte nur und bestätigte. Wie peinlich!

Shanks: ich wusste nicht einmal, dass sie Schwanger war. Das war die Zeit, wo wir nach Blackbeard suchten. Dieser Mann hatte es schon lange auf mich abgesehen. Das er zu allem fähig ist, war mir noch zudem nicht bewusst.

Sein Blick war dem Himmel gerichtet. Die sonne strahlte auf die ganze Stadt nieder.

Shanks: Nach etwa 1 Jahr kam ich erfolglos zurück. Als ich Lorin, deine Mutter, wieder besuchen wollte, war sie bereits tot. Das ist meine Schuld, ich hätte sie niemals alleine lassen sollen. Naja, seitdem näher ich mich keiner Frau mehr, da sie sonst das selbe Schicksal erleiden muss.

Zorro x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt