Angriff aus dem Traum

51 1 0
                                    

*klopft an der Tür*
Jemand betrat den Raum. Ich hoffte sehr, dass es Zorro ist. Durch diesen Träumen fühle ich mich besonders zu ihn. Er gibt mir die Energie die ich brauche.

Dieser Jemand drehte mich leicht um, dich den Geruch kannte ich an ihn nicht so ganz. Es roch mehr nach...

Sanji: Shorin?

...Zigaretten.

Sanji: Alles wird gut Shorin.

Er sah mich an und hat meine Tränen weggewischt. Ein kleines lächeln gab er mir, dass ich ihn vertrauen kann. Langsam setzte ich mich auf und sah auf meine Hände. Wieso ist Zorro nicht gekommen? Und seit wann ist Sanji so „normal"?

Sanji: Wein nicht. Sabo ist extra gegangen als du schliefst, damit du ihn nicht abhältst. Er war der Meinung, dass es jemanden gibt der auf dich aufpasst.

Sabo hat recht, solange Zorro und die Bande da ist, bin ich nicht allein.

Shorin: Wo soll ich denn jetzt bleiben?
Sanji: Na bei uns Mausi.

Mausi? Fand ich irgendwie lustig.

Shorin: Möchten das die anderen denn?
Sanji: Natürlich, sonst wärst du doch jetzt bei Sabo und nicht hier.
Shorin: Und wer passt dann auch mich auf?

Er lachte nur und ist vom Bett aufgestanden. Seine Zigaretten holte er raus mit einem Feuerzeug und zündete sie an. Einen Kräftigen zug nahm er und pustete ihn auch gleich sofort wieder aus.

Sanji: dein Aufpasser ist der, der gerade an der Tür lauscht.

Ein kleines grummeln hörte man aus der Tür. Sanji ging dorthin und spazierte normal raus und schmiss den Lauscher in das Zimmer hinein. Kurz schmunzelte ich, da kam er auch schon zu mir. Er setzte sich zu mir und nahm meine Hand und legte diese in seine. Mein Herz klopfte wie wild. Wieso tat er das?

Shorin: Wie lange habe ich geschlafen?

Seine Hand legte er auf meine Wange und sah sich mein Gesicht an. Irgendwie machte es mich schon etwas nervös, aber das versuchte ich so gut es geht wegzustecken.

Zorro: Lange genug.

Wir sahen uns in die Augen, da krachte das Schiff gewaltig. Kurz erschraken wir uns und sind schnell aufgestanden, um nachzusehen.

Ein Piratenschiff griff uns an. Das kenne ich irgendwoher...NEIN! Es ist das Schiff, das uns angegriffen hatte in meinen Traum. Ich sah Zorro schockiert an, der mich genauso ansah, als würde er mich verstehen.

Zorro: Du bleibst auf unser Schiff!
Shorin: Aber ich kann helfen!

Er sah mich streng an und packte meine Schulter. In seinen Augen spiegelte sich Angst und Trauer nieder.

Zorro: ich will dich nicht verlieren...ich meine wir alle!

Sie sprangen rüber genauso wie in meinen Traum. Ruffy kloppte alle nieder mit seiner Teufelskraft...Moment die habe ich ja auch!

Mann: hübsches Püppchen!

Dieser fremde packte meinen Arm und schmiss mich auf den Boden. Er hatte ein Schwert in der Hand und rammte es in meinen Oberarm. Egal was wir tun, ich werde jetzt 100% sterben.

Shorin: bring deine Piratenfreunde um! Sobald du sie erledigt hast, bringst du dich selber um, auf eine qualvolle weise!

Da ging er los und kämpfte gegen seine eigenen Leute.

Scheiße tut das weh! Soll ich es rausziehen? Meine Augen sahen langsam verschwommen. Fuck..

Nami: ZORRO!

Nami flog auf den Boden und wurde auch attackiert. Wieso rief sie nach Zorro? Plötzlich wurde ich hellwach und riss das Schwert aus meinen Arm. Vor schmerz schrie ich auf, doch dafür hatte ich keine zeit. Ein Typ wollte Nami kalt machen, doch ich rammte das Schwert in ihn rein. Dies zog ich auch raus und ging mit wackeligen beinen Zorro suchen.

Das gegnerische Schiff brennte, das kann doch nicht sein!

Zorro stand dort und kämpfte gegen den letzten Mann am Schiff. Der rest der Bande kümmerte sich um die die auf unserem sind.

Shorin: Zorro! Spring!!

Er sah zu mir, kurz überlegte er wie er das am besten machen soll. Danach sprang er einfach auf das Schiff und landete genau da wo ich im Traum sprang.

Shorin: Gib mir deine Hand!

Er hatte überall Verletzungen, wer weiß wie lange er sich festhalten kann. Wie kann es sein, dass alles normal ist und von jetzt auf gleich alles zerstört werden kann?!

Zorro: Ich schaffe das nicht!
Shorin: Sei still! Du schaffst das! Gib mir deine Hand!!

Ich sah mich um und suchte nach Ruffy.

Shorin: RUFFYYYY!!!!

Ich fand ihn nicht und sah wieder zu Zorro. Langsam verließen ihn seine Kräfte.

Shorin: Bitte Zorro, halt durch! Ich will dich nicht nochmal verlieren!

In den Moment ließ er los und flog runter. Meine Augen kniff ich zu, da sie schon so weh taten vol weinen. Als ich sie öffnete konnte ich ihn nicht mehr sehen. Das wars also...

Nami: Shorin!

Sie half mir, mich aufrecht hinzusetzen. Ich weinte noch immer, jetzt umso mehr.

Shorin: Wäre bloß ich aufs Schiff gegangen, dann wäre ich jetzt ertrunken und nicht er!

Nami ist aufgestanden, so hörte ich es zumindest. Anscheinend hatte sich die Lage wieder beruhigt und alle Feinde sind tot.

Jemand Band mir ein Tuch am arm fest, wegen der Blutung. Chopper ist immer da wo man ihn braucht.

Shorin: Danke Chopper.
Zorro: Wie ein Elch sehe ich nicht aus.

Als ich die stimme erkannte, riss ich meine Augen auf und sah Zorro, der mich schief angrinste.

Shorin: Zorro!

Ich schmiss mich auf ihn und umarmte ihn ganz feste. Seine Arme legte er auf ganz feste um mich. Meine tränen fanden allmählich ihr Ende.

Zorro löste sich aus der Umarmung und sah mich an. Er lächelte sehr erleichternd und wisch mir die Reste meiner Tränen weg.

Zorro: Weinst du etwa wegen mir?

Gespielt boxte ich ihn auf die Brust. Er hielt sich die stelle und tat so als würde es ihm weg tun.

Zorro: Komm, chopper muss sich unsere Wunden anschauen. Sonst entzündet sich noch etwas.

Er ist aufgestanden und half mir auf. Zusammen gingen wir ins Zimmer, wo Chopper sich gerade um alle gekümmert hat.

Zorro x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt