Teleportation

176 3 5
                                    

*plopp*

Ich landete auf Zorros armen.

Zorro: HÄ?! WOHER KOMMT DIE DENN JETZT HER!?
Nami: Shorin!
Shorin: darf ich? ...Danke.

Er setzte mich, das erste mal, freundlich ab. Kurz versuchte ich zu erklären was bei Chopper abgeht, damit die drei Bescheid wissen.

Shorin: So jetzt gehen wir die anderen holen und nichts wie weg hier!
Nami: Warte mal, du hast Chopper gesagt, dass du in 15 Minuten spätestens da bist. Aber wie sollen wir das schaffen?
Shorin: Seid bitte kurz ruhig, ich muss mich konzentrieren.

Okay Ruffy, halt deine Arme bereit. Nami kann schön auf Sanji landen...hehe.

Shorin: Okay, aufpassen.

*plopp*
Da sind wir. Nami ist tatsächlich auf Sanji geflogen.

Sanji: Nami mein Mäuschen! Oh Robin Hase und Shorin Schönheit!
Shorin: So, letzter halt, die Flying Lamp.

Wenn ich das nochmal mache, dann kippe ich um. Das heißt, die vier müssen einen Ausweg nach draußen finden.

Shorin: Findet einen Ausweg nach draußen!

*plopp*
Wir landeten alle auf einen Haufen, auf dem Schiff, doch ich wachte nicht auf.

Erzähler Sicht

Shorin lag bewusstlos auf den Boden, währenddessen Ruffy es amüsant fand, wie sie so schnell auf das Schiff kamen.

Zorro bemerkte als erstes, dass sie nicht wach wurde und sagte auch direkt was. Er nahm sie hoch und legte sie in ein Bett und rief laut nach den kleinen Arzt Elch. Dieser kam auch recht schnell und versuchte sie zu behandeln. Die komplette Crew stand in den Zimmer und sah auf sie herab. Zorro der einzige der versuchte noch klar zu denken, wollte so schnell wie möglich hier raus.

Zorro: He! Habt ihr nicht verstanden?! Sie sagte, wir sollten uns drum kümmern wieder rauszukommen!
Nami: Ja! Sie hat uns bis hierher gebracht, wahrscheinlich ist sie nun erschöpft und ruht sich aus. Los Leute! Ab an die Arbeit!

Die Crew bemerkte den blinden Passagier und wollten auch gleich sofort auf ihn los, bis Robin einfiel, dass er unter Befehl das Schiff reparieren sollte.

Der Fremde hat, aber gesehen, dass es Shorin nicht gut geht, weshalb er zu ihr wollte.

Typ: Lasst mich zu ihr!

Der recht Starke Grünhaarige Pirat hielt ihn fest, da er nicht wollte, dass er ihr zu nahe kommt.

Zorro: Fass sie ja nicht an, sonst hast du ein Problem.

Der Typ (Namen vergessen hahaha), beließ es und reparierte das Schiff zu Ende.

Als es fertig war, segelten die Piraten gleich sofort los um den weg wieder auf Kurs zu halten.

Einem Jungen Mann ging aber die kleine nicht aus den Gedächtnis. Diese kleine ist ihm seit tag eins aufgefallen und nicht aus den Kopf gekommen. Dies behält der liebe Schwertkämpfer für sich, da er so taff sein möchte.

Chopper kam erschöpft aus den Zimmer raus. Die Crew sah ihn nur neugierig an und bombardierte ihn mit fragen. Selbst der grünhaarige öffnete interessehalber ein Auge.

Chopper: Sie wird wieder. Anscheinend kann sie sich Teleportieren. Das hat sie ich glaube mal, dreimal hintereinander gemacht und das mit mehreren Personen. Wenn sie sich ausruht, könnte sie uns wieder nach unten teleportieren, aber dann würde sie mindestens 3 Tage schlafen.
Nami: Zorro, du hast ja wirklich Konkurrenz.

Der grünhaarige lächelte innerlich, doch äußerlich sah er monoton aus wie immer. Sagen tut er auch nichts, da er es genießen tut sich mit ihr zu Konkurrieren.

Sanji bereitete das essen vor, währenddessen der Rest einen Plan Schmied, um wieder rauszukommen.
Naja, außer Zorro, der genauso fest schlief wie Shorin.

Gerade wurde das essen serviert durch den charmanten Koch Sanji;)
Alle aßen bis auf Zorro, der eindeutig so tat als würde er schlafen. Wieso er nicht aß wusste er auch nicht. Hunger hatte er, doch irgendwie möchte er noch nichts essen.

PoV Shorin

Das Schwankende schiff weckte mich. Als ich einen leckeren Geruch wahrnahm, wurde ich direkt wach und folgte diesen.

Alle saßen zusammen und aßen etwas, aber wo ist Zorro?

Ruffy: Hey Shoriiin! Komm essen!
Nami: Oh dir geht es ja wieder besser.
Sanji: Shorin meine Schönheit. Ich habe das essen nur für euch drei Mädels gemacht!

Meine Beine führten mich aber zu Zorro, warum auch immer. Dort kniete ich mich etwas runter und rüttelte ganz leicht seine Schulter. Langsam wurde er wach und rieb seine Augen.

Shorin: Kein Hunger?
Zorro: Was?

Er schien noch etwas benebelt zu sein. Weshalb ich seine Hände nahm und ihn einfach hoch zog. Dieser schwankte kurz, aber fand seine Balance schnell wieder. Da realisierte er, wer ihm hoch half.

Zorro: Überlebt?
Shorin: Mich wirst du nicht so schnell los.

Mehr sagte ich nicht und setzte mich zu den anderen hin und aß. Zorro stand erstmal kurz da und kam letzend auch.

Lysob: Sag mal Shorin, warum willst du Piratin sein?

Kurz lachte ich. Alle hörten auf zu essen und schauten mich an.

Nami: Hat sie grad gelacht?
Shorin: Klappe! Also, Piratin wollte ich nie werden.
Ruffy: Aber jetzt bist du eine.
Shorin: ich bleib nur bis ich mein Ziel erreicht habe.

Kurz hustet Zorro, da er sich verschluckt hat. Ruffy dachte nach.

Ruffy: Weil du die beste Schwertkämpferin werden willst?

Jetzt lachte ich noch mehr.

Shorin: okay, wenn ich ehrlich bin, wollte ich Zorro einwenig ärgern und habe das erfunden.

Alle lachten bis auf mir und Zorro. Dieser dachte mehr nach.

Nami: Was ist denn sonst dein Ziel?
Shorin: Ich will einfach mein Vater finden, mehr nicht.
Nami: Dein Vater? Hm...
Robin: Kann es vielleicht sein, dass du die Tochter von Shanks bist? Naja, deinen schönen langen Roten haare zu Urteilen und dein Namen „Rothaar Shorin".

Diese Haare und dieser Name verraten mich. Ausreden kann ich sowieso nicht mehr finden. Ruffy schaut mich auch schon mit diesen Blick an.

Shorin: Urgh, ja das bin ich.
Ruffy: Waaaaaaaaas? Der alte shanks ist dein Vater???

Seine Quick stimme...er trifft in einer Sekunde 50 verschiedene Töne, das ist unglaublich.

Shorin: Ja, ihn getroffen habe ich nicht, aber ich werde ihn finden und dann..dann-
Ruffy: Ihn umarmen!
Sanji: Ihn sagen, wie sehr du ihn vermisst hast!
Lysop: Sagst ihn, dass du ihn Liebst!

Was?

Shorin: ich hau ihn eine volle Kanne rein!

Ruffy fiel tot um.
Der rest war verblüfft.
Doch Zorro lachte.

Shorin: er weiß nichts von mir, meine Mutter hat er auch allein gelassen bis sie starb. Daher wird er erstmal eine saftige-
Sanji: na na meine schöne, nicht so ausdrücke.

Ich brummte nur.

Zorro: Was hat das mit deiner Kraft auf sich?
Shorin: Ich wusste wie neugierig du auf meine Kräfte bist.

Er wollte zum reden ansetzen, doch verstummte direkt wieder. So ein idiot hahaha.

Zorro x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt